Kleine Erklärung zur Ignore-Funktion...

Diskutiere Kleine Erklärung zur Ignore-Funktion... im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hi Leute, ich möchte euch heute eine kleine aber feiner Forenfunktion näherbringen, die dem einen oder anderen hilfreich sein könnte und...

1. #1 thrakes, 04.04.2012
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Hi Leute,

ich möchte euch heute eine kleine aber feiner Forenfunktion näherbringen, die dem einen oder anderen hilfreich sein könnte
    und wahrscheinlich einiges an Nerven sparen wird: die IGNORE-Funktion.

Sollte ihr den Drang verspüren keine Beiträge eines Forenmitglieds mehr lesen zu wollen, klickt ihr auf dessen Benutzernamen.

Nun zeigt euch das Forum das "Profil" des Nutzers. Unter den allgemeinen Informationen des Users habt ihr 2 Auswahlmöglichkeiten:

- Zu den Freunden hinzufügen
    - Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen

Wählt ihr die 2te Aktion und bestätigt diese, werden euch keinerlei Threads, Posts und Kommentare dieses Benutzers mehr angezeigt.
    Diese Person ist in "eurem" Forum quasi nicht mehr existent!

Benutzt diese Funktion lieber bevor es immer und immer wieder zu Eskalationen im Board kommt.

Wir haben ein tolles Board und einen tollen und freundschaftlichen Umgang miteinander, und so soll das in Zukunft auch bleiben.

Wer diese Funktion nicht nutzt und sich von jemanden beleidigt oder provoziert fühlt hat auch die Möglichkeit den Moderatoren bzw
    dem Admin diesen Beitrag oder PN zu melden.

Im schlimmsten Falle kann der Admin daraufhin sogar eine Verwarnung oder sogar eine Sperrung aussprechen.

Also keep cool, Gruß Marc

2. #2 Maulwurf, 04.04.2012
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus aus L.A. :hi:

Danke für den Hinweis werde ich gleich mal testen :grin:

Servus vom Maulwurf :hi:

3. #3 Wurstl38, 04.04.2012
    Wurstl38

Wurstl38 Megane-Fahrer

wunderbar! danke für den Tipp!

4. Matze

Matze Megane-Profi

Danke für den Tip, werd ich direkt mal beim Gessi probieren, nachdem er mich per PN so geärgert hat! :grin: :fies: :blum3:

:drink:

Spaßmodus aus

Thema:

Kleine Erklärung zur Ignore-Funktion...

Die Seite wird geladen...

Kleine Erklärung zur Ignore-Funktion... - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 2 Gebläse ohne Funktion

Gebläse ohne Funktion: Hallo zusammen, seit kurzem funktionier mein Gebläse nicht mehr. Erst viel es kurz aus, dann ging es wieder für kurze Zeit und jetzt ist seit...
  3. Megane 3 Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.: Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern...
  4. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  5. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden