Kleiner SUB im Innenraum für den I-Soamp 4cx?

Diskutiere Kleiner SUB im Innenraum für den I-Soamp 4cx? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, kann mir jemand sagen ob es einen kleinen SUB für den Innenraum gibt den man z.B. unter dem Sitz montieren kann? Und der natürlich an dem...
B

Black Pearl RS

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es einen kleinen SUB für den Innenraum gibt den man z.B. unter dem Sitz montieren kann?
Und der natürlich an dem I-Soamp 4cx angeschloßen werden kann?
 
B

Black Pearl RS

Guest
ja genau sowas in der richtung. aber etwas zu teuer
möchte meinen reserverad sub von i-sotec rausnehmen und entweder einen anderen sub anschließen im innenraum oder ich teste es noch mal über 4 lautsprecher
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Der Forenuser bigblind hat sich einen passenden Subwoofer für unter den Sitz gebaut.
Bemüh mal die Suche denn er hat das recht ausführlich & bebildert beschrieben.

:hi:
 
B

Black Pearl RS

Guest
danke gessi hab es gefunden aber das ist mir zu aufwendig ich werd es noch mal mit 4 LS testen.
und irgendwann mal die LS tauschen
 
B

big_blind

Megane-Fahrer
Beiträge
291
Soo aufwendig ist das eigentlich nicht. Messe mal Deinen Sitz aus und errechne Dir die Maße für die jeweiligen Bretter. Diese lässt Du im Baumarkt zurechtschneiden (falls Dir das zu aufwendig ist) und baust Dir das dann zusammen. Die Suche nach dem richtigen Sub hat länger gedauert.

Vg
 
Thema: Kleiner SUB im Innenraum für den I-Soamp 4cx?

Ähnliche Themen

Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.873
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
3.216
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben