Kleiner SUB im Innenraum für den I-Soamp 4cx?

Diskutiere Kleiner SUB im Innenraum für den I-Soamp 4cx? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, kann mir jemand sagen ob es einen kleinen SUB für den Innenraum gibt den man z.B. unter dem Sitz montieren kann? Und der natürlich an dem...

1. #1 Black Pearl RS, 26.08.2012
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es einen kleinen SUB für den Innenraum gibt den man z.B. unter dem Sitz montieren kann?
    Und der natürlich an dem I-Soamp 4cx angeschloßen werden kann?

2. #2 Anonymous, 26.08.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

3. #3 Black Pearl RS, 26.08.2012
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

ja genau sowas in der richtung. aber etwas zu teuer
    möchte meinen reserverad sub von i-sotec rausnehmen und entweder einen anderen sub anschließen im innenraum oder ich teste es noch mal über 4 lautsprecher

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

Der Forenuser bigblind hat sich einen passenden Subwoofer für unter den Sitz gebaut.
    Bemüh mal die Suche denn er hat das recht ausführlich & bebildert beschrieben.

:hi:

5. #5 Black Pearl RS, 27.08.2012
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

danke gessi hab es gefunden aber das ist mir zu aufwendig ich werd es noch mal mit 4 LS testen.
    und irgendwann mal die LS tauschen

6. #6 big_blind, 27.08.2012
    big_blind

big_blind Megane-Fahrer

Soo aufwendig ist das eigentlich nicht. Messe mal Deinen Sitz aus und errechne Dir die Maße für die jeweiligen Bretter. Diese lässt Du im Baumarkt zurechtschneiden (falls Dir das zu aufwendig ist) und baust Dir das dann zusammen. Die Suche nach dem richtigen Sub hat länger gedauert.

Vg

Thema:

Kleiner SUB im Innenraum für den I-Soamp 4cx?

Die Seite wird geladen...

Kleiner SUB im Innenraum für den I-Soamp 4cx? - Ähnliche Themen

1. Knarzen im Innenraum

Knarzen im Innenraum: Hallo, mich würde mal interessieren, was oder ob bei euch im Innenraum etwas knarzt. Ich zähle mal auf wo bei mir überall Geräusche herkommen....
  2. Megane 3 Bremsbeläge Vorderachse zu klein, Autohaus ratlos

Bremsbeläge Vorderachse zu klein, Autohaus ratlos: Hallo zusammen in die Expertenrunde. Mein Renault Autohaus ist ratlos und somit hoffe ich nun auf Eure Mithilfe. Ich fahre einen Megane GT 220 aus...
  3. Megane 3 Dieselgeruch im Innenraum, Injektor defekt?

Dieselgeruch im Innenraum, Injektor defekt?: Hallo liebe Leute, da es bei unserem 190 dci BJ 2009 während des Stehens an der Ampel oder sonst wo angefangen hat nach Diesel im Innenraum zu...
  4. Megane 1 Tachogeber Megane I 1.6 16V (KA..) Jg. 2001 Automatikgetriebe

Tachogeber Megane I 1.6 16V (KA..) Jg. 2001 Automatikgetriebe: Hallo Gemeinde Kann mir jemand sagen wo der Geschwindigkeitsgeber sitzt bei einem Renault Megane I 1.6 16V Grandtour (KA0B) mit dem DP0...
  5. Megane 1 So das ist mein kleiner den ich habe

So das ist mein kleiner den ich habe: Hallo Liebe Gemeinde Ich möchte mal meinen vorstellen. Es ist ein Renault Megane I in der Farbe silbermettalic. Ich habe ihn seit Oktober 2012...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden