Kleiner vorgeschmack auf den Grandtour
Diskutiere Kleiner vorgeschmack auf den Grandtour im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Forum, Will mal flux ein paar Bilder als Vorgeschmack für die anstehenden besitzer des neuen Grandtours einstellen. Vor allem die farbe...
Seite 1 von 2
Thema:
Kleiner vorgeschmack auf den Grandtour
Die Seite wird geladen...
-
Kleiner vorgeschmack auf den Grandtour - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Mein kleiner Megane
Mein kleiner Megane: Moin moin, Bin der Tim von der Ostsee und fahr mittlerweile einen meinen kleinen Megane III Schrägheck. Da Serie ja jeder kann, versuche ich... -
Megane 1 So das ist mein kleiner den ich habe
So das ist mein kleiner den ich habe: Hallo Liebe Gemeinde Ich möchte mal meinen vorstellen. Es ist ein Renault Megane I in der Farbe silbermettalic. Ich habe ihn seit Oktober 2012... -
Spurplatten oder lieber Felgen mit kleinerer ET?
Spurplatten oder lieber Felgen mit kleinerer ET?: Hallo zusammen, bekomme im November meinen Grandtour GT Line TCe 220 und er wird direkt beim Händler mit H&R Federn tiefergelegt :top: Nun... -
Kleinere Felgen auf Megane CC Phase 1 unzulässig?
Kleinere Felgen auf Megane CC Phase 1 unzulässig?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage: Ich fahre einen gebraucht gekauften Megane CC (schon der zweite), EZ 04/2013 mit... -
Bildbearbeitung bzw. Verkleinerung von Bildern für das Forum
Bildbearbeitung bzw. Verkleinerung von Bildern für das Forum: Um Bilder für das Internet wie z.B. ein Forum in die richtige Größe zu bekommen bedarf es eines Bildbearbeitungsprogramms. Ich empfehle hierzu...