Kleiner vorgeschmack auf den Grandtour

Diskutiere Kleiner vorgeschmack auf den Grandtour im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Forum, Will mal flux ein paar Bilder als Vorgeschmack für die anstehenden besitzer des neuen Grandtours einstellen. Vor allem die farbe...
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Das sind die Bilder von Renault-presse.de nur in einer scheiß Qualität.

Wenn ihr da auch mal stöbern wollt, ich hab mich heute da mal angemeldet. Zugang dazu gern per PM

Die Farbe ist toll, aber der hätte innen beige sein müssen :D

der Grandtour ist toll. Find ich echt gelungen. Nächsten Samstag guck ich mir den Spaß da erstmal an. Freitag hab ich ja mein Gespräch. Vielleicht hab ich ja ab Samstag auch Hausverbot :laugh:

Naja, ich bin gespannt. . .
 
A

Anonymous

Guest
Das sind die Bilder von Renault-presse.de nur in einer scheiß Qualität.

Ja, aber auch nur, weil ich keine Lust habe die Bilder hier in 12 Mpix und knappen 4MB pro Bild hier hochzuladen, das würde jeden Bildschirm sprengen :fies:

aber der hätte innen beige sein müssen :D

Wie war das noch mal mit Dynamique und Luxe ? :fies:

Nächsten Samstag guck ich mir den Spaß da erstmal an.

Mach das, es lohnt sich auf jeden fall. Nur schade das Renault das wieder einmal nicht mit der ebenen Ladefläche hinbekommen hat :nee:
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
ebene Ladefläche ist doch völlig überbewertet. der Audi A4 soll die haben, kannste knicken. Dafür hat der Megane etwas, was kein anderer hat. Einen umklappbaren Beifahrersitz!!! :-)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Wie kann Renault PRESSE-Bilder rausgeben, auf denen der Farbunterschied zwischen Front-Stoßstange und dem Rest so OFFENSICHTLICH ist??? Das raff ich nicht! Ist mir auch schon bei anderen Werbe-Bildern aufgefallen! Die haben das Problem ja scheinbar immernoch nicht in den Griff bekommen! Schade!

Aber so ist der Kombi schon schön!
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Also meiner z.B. hat in natura so gut wie keinen farbunterschied. Auf den Fotos sieht das allerdings aus, als wenn die Stoßstangen wesentlich dunkler sind, als der Megane selbst.
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Farbunterschiedsprobleme hat anscheinend fast jeder Hersteller außer Ferrari und RR .
hat angeblich damit zu tun das lackierter Kunstoff das Licht anders reflektiert wie lackiertes Metall.
hab das selbe beim Corsa in Starsilber und auch bei uns auf Firmenparkplatz bei vielen anderen Autos schon gesehen
hab da mal 3 Bilder wo man es auch sieht
 

Anhänge

  • mercedes_e_klasse_D_274022b.jpg
    mercedes_e_klasse_D_274022b.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 413
  • RTEmagicC_1erCabriolet-back.jpg.jpg
    RTEmagicC_1erCabriolet-back.jpg.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 415
  • Suzuki SX4 01.jpg
    Suzuki SX4 01.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 401
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
schöne bilder, wobei rot nicht so mein fall ist. fallen zwar die etwas gewöhnungsbedürftigen rückleuchten nicht so auf. :-) ...bin mal gespannt, ihn live in schwarz zu bestaunen.

ansonsten find ich es bedenklich mit den pressefotos und dem farbunterschied. da hätte man mal bissl nachbearbeiten müssen. was soll denn kundschaft denken, die sich mit dem thema noch nicht beschäftigt haben...wäre für mich eine abschreckung...und auf die ausreden des verkäufers wäre ich dann auch im verkaufsgespräch gespannt. :grin: egal ob er damit recht hätte oder nicht. es klingt alles wie ausrede...

Gruße und schönes Wochenende,
Sven
 
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Beiträge
179
maaaaaaaaal ne doofe Frage.... das Bild mit der Innenaustattung zeigt ja das TomTom... und der hat ja in der Mittelkonsole dieses tolle Bedienelement... und schaut ja aus wie im MeganeIII 5Türer... also ist davon auszugehen das das TomTOm im MeganeIII auch dieses tolle Bedienteil hat?
Der Autoverkäufer meinte nämlich es ist nur die Fernbedienung dabei.... :negative:
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Dann klär deinen Verkäufer mal auf, dass das Carminat TOMTOM nur im Clio eine Fernbedienung hat. Im Megane und im Scenic werden die Panels in der Mittelkonsole benutzt.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Dann ist dein Verkäufer nicht gut informiert. Beim Megane, egal welches Modell, ist als Bedienteil der kleine Stick in der Mittelkonsole und beim Clio hat man eine Fernbedienung.
 
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Beiträge
179
Dann bin ich ja erleichtert :-) :yahoo:
is zum Glück nicht mein Verkäufer gewesen....
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Beim Carminat TT ist der Stick aber nur fürs TT da, nicht wie beim Carminat 3, auch fürs Radio und die Freisprecheinrichtung.
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Egal, für 490 € wäre es auch ein bisschen zuviel verlangt, jetzt noch ein fettes Bus-System zu integrieren um FSE, Radio und Navi miteinander zu koppeln, oder?
 
Thema: Kleiner vorgeschmack auf den Grandtour

Ähnliche Themen

Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.572
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
3.005
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben