Kleiner vorgeschmack auf den Grandtour

Dieses Thema im Forum "Quasselecke/Offtopic" wurde erstellt von Anonymous, 12. Juni 2009.

  1. #1 Anonymous, 12. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Forum,

    Will mal flux ein paar Bilder als Vorgeschmack für die anstehenden besitzer des neuen Grandtours einstellen.
    Vor allem die farbe ist endgeil, gelle Axel ? :-) Und dieser Farbunterschied der Frontschürze zum rest der karosserie auf Bild 5 und 6 - Traumhaft :fies: :tease:

    Viel Spaß beim Bildchen gucken :top:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    (Quelle : http://www.caradisiac.com)
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Das sind die Bilder von Renault-presse.de nur in einer scheiß Qualität.

    Wenn ihr da auch mal stöbern wollt, ich hab mich heute da mal angemeldet. Zugang dazu gern per PM

    Die Farbe ist toll, aber der hätte innen beige sein müssen :D

    der Grandtour ist toll. Find ich echt gelungen. Nächsten Samstag guck ich mir den Spaß da erstmal an. Freitag hab ich ja mein Gespräch. Vielleicht hab ich ja ab Samstag auch Hausverbot :laugh:

    Naja, ich bin gespannt. . .
     
  4. #3 Anonymous, 12. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, aber auch nur, weil ich keine Lust habe die Bilder hier in 12 Mpix und knappen 4MB pro Bild hier hochzuladen, das würde jeden Bildschirm sprengen :fies:

    Wie war das noch mal mit Dynamique und Luxe ? :fies:

    Mach das, es lohnt sich auf jeden fall. Nur schade das Renault das wieder einmal nicht mit der ebenen Ladefläche hinbekommen hat :nee:
     
  5. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    ebene Ladefläche ist doch völlig überbewertet. der Audi A4 soll die haben, kannste knicken. Dafür hat der Megane etwas, was kein anderer hat. Einen umklappbaren Beifahrersitz!!! :-)
     
  6. #5 Anonymous, 12. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was hat der A4 überhaupt serienmäsig ? Ich erinnere mich an den Ausschnitt der Serienaustattung : "2 Vordersitze" :rofl: :dash:

    Da muss ich Dir allerdings recht geben.
     
  7. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann Renault PRESSE-Bilder rausgeben, auf denen der Farbunterschied zwischen Front-Stoßstange und dem Rest so OFFENSICHTLICH ist??? Das raff ich nicht! Ist mir auch schon bei anderen Werbe-Bildern aufgefallen! Die haben das Problem ja scheinbar immernoch nicht in den Griff bekommen! Schade!

    Aber so ist der Kombi schon schön!
     
  8. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner z.B. hat in natura so gut wie keinen farbunterschied. Auf den Fotos sieht das allerdings aus, als wenn die Stoßstangen wesentlich dunkler sind, als der Megane selbst.
     
  9. #8 snakehunter34, 13. Juni 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Farbunterschiedsprobleme hat anscheinend fast jeder Hersteller außer Ferrari und RR .
    hat angeblich damit zu tun das lackierter Kunstoff das Licht anders reflektiert wie lackiertes Metall.
    hab das selbe beim Corsa in Starsilber und auch bei uns auf Firmenparkplatz bei vielen anderen Autos schon gesehen
    hab da mal 3 Bilder wo man es auch sieht
     

    Anhänge:

  10. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    schöne bilder, wobei rot nicht so mein fall ist. fallen zwar die etwas gewöhnungsbedürftigen rückleuchten nicht so auf. :-) ...bin mal gespannt, ihn live in schwarz zu bestaunen.

    ansonsten find ich es bedenklich mit den pressefotos und dem farbunterschied. da hätte man mal bissl nachbearbeiten müssen. was soll denn kundschaft denken, die sich mit dem thema noch nicht beschäftigt haben...wäre für mich eine abschreckung...und auf die ausreden des verkäufers wäre ich dann auch im verkaufsgespräch gespannt. :grin: egal ob er damit recht hätte oder nicht. es klingt alles wie ausrede...

    Gruße und schönes Wochenende,
    Sven
     
  11. Shamia

    Shamia Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    maaaaaaaaal ne doofe Frage.... das Bild mit der Innenaustattung zeigt ja das TomTom... und der hat ja in der Mittelkonsole dieses tolle Bedienelement... und schaut ja aus wie im MeganeIII 5Türer... also ist davon auszugehen das das TomTOm im MeganeIII auch dieses tolle Bedienteil hat?
    Der Autoverkäufer meinte nämlich es ist nur die Fernbedienung dabei.... :negative:
     
  12. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Dann klär deinen Verkäufer mal auf, dass das Carminat TOMTOM nur im Clio eine Fernbedienung hat. Im Megane und im Scenic werden die Panels in der Mittelkonsole benutzt.
     
  13. #12 Higlander, 16. Juni 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist dein Verkäufer nicht gut informiert. Beim Megane, egal welches Modell, ist als Bedienteil der kleine Stick in der Mittelkonsole und beim Clio hat man eine Fernbedienung.
     
  14. Shamia

    Shamia Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich ja erleichtert :-) :yahoo:
    is zum Glück nicht mein Verkäufer gewesen....
     
  15. #14 Higlander, 16. Juni 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Beim Carminat TT ist der Stick aber nur fürs TT da, nicht wie beim Carminat 3, auch fürs Radio und die Freisprecheinrichtung.
     
  16. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Egal, für 490 € wäre es auch ein bisschen zuviel verlangt, jetzt noch ein fettes Bus-System zu integrieren um FSE, Radio und Navi miteinander zu koppeln, oder?
     
Thema:

Kleiner vorgeschmack auf den Grandtour

Die Seite wird geladen...

Kleiner vorgeschmack auf den Grandtour - Ähnliche Themen

  1. kleiner Kratzer bis aufs Blech, Lackpinsel OK?

    kleiner Kratzer bis aufs Blech, Lackpinsel OK?: Hallo Meganefahrergemeinde! Ich habe vor ein paar Tagen in einem Wohnviertel geparkt wo die Straße schön gewellt war und in einem sehr schlechten...
  2. mein kleiner meggi

    mein kleiner meggi: Hi Leute, habe endlich mal die Zeit gehabt ein paar Bilder hochzuladen von meinem kleinen Meggi....
  3. Mein kleiner Megane 1.4 16V

    Mein kleiner Megane 1.4 16V: Sodele, nach, ich glaube es müssten jetzt so 8 Monate sein, Forenmitgliedschaft mal mehr zu meinem Wagen. Lassen wir die Bilder für uns sprechen....
  4. Mein kleiner Multimedia-HiFi-Ausbau

    Mein kleiner Multimedia-HiFi-Ausbau: So... ich hoffe damit habe ich den Teil rund um HiFi und Multimedia "ad acta" gelegt. Nachdem ich überraschenderweise ein 6 Monate altes ZENEC...
  5. Mein kleiner Einbau

    Mein kleiner Einbau: Hallo zusammen! Da ich in den letzten Tagen ein wenig Zeit hatte, hab ich nochmal was gebastelt. Hier im Thread also zusammengerafft was ich in...