Kleiner vorgeschmack auf den Grandtour

Diskutiere Kleiner vorgeschmack auf den Grandtour im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Forum, Will mal flux ein paar Bilder als Vorgeschmack für die anstehenden besitzer des neuen Grandtours einstellen. Vor allem die farbe...
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Da geb ich dir Recht.

Hat denn eigentlich schonmal jemand denn GT live gesehen? Ich war jetzt schon bei 3 Händlern und keiner hatte ihn stehen und das obwohl Samstag ja Premiere ist.
 
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Hi,

ich war am letzten Mittwoch im AH. Die hatten da schon nen GT stehen.
Dynamic
Schwarz
Vollausstattung

lt. meinem Verkäufer wird er am Sa. ins Haus gestellt, zum anschauen. Danach hat sich der Chef vom AH das Teil schon unter den Nagel gerissen. Der wird ihn dann zu Elia weiterfährt, die werden sich dann dran austoben. Er hat gemeint das er ihn dann Mitte August wieder bekommt. Werde dann auf jeden Fall mal Bilder machen.
Sie bekommen am Mi. noch nen "normalen" GT in Rot als Vorführwagen.

Sah in Schwarz schon :ok: :top: :party aus.
Bin ma auf den roten GT gespannt. Besonders die Dachlinie ist der Hammer. Ich kenne z.Zt. keinen Kombi der sportlicher aussieht.

Grüße,
Manne
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Bei uns im AH stehen 3 GT`s!!! Die sehen wirklich sportlich aus!! Is nen toller Lifestyle-Laster :grin:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
manne80 schrieb:
Der wird ihn dann zu Elia weiterfährt, die werden sich dann dran austoben. Er hat gemeint das er ihn dann Mitte August wieder bekommt.

was wollen die denn 2 monate bei ELIA damit machen...die paar spoiler usw. dran geklebt, kann ja solange mal nicht dauern...
 
A

Anonymous

Guest
schicker Wagen - aber die Farbe :grin: :grin: :grin:
 
Thema: Kleiner vorgeschmack auf den Grandtour

Ähnliche Themen

Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.572
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
3.005
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben