Kleinere Felge beim TCE180

Diskutiere Kleinere Felge beim TCE180 im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Guten Tag Ich muss für meinen TCE180 neue Winter Räder haben. Nun ist ja standart 225/45 R17, Nun weil ich von verschiedenen Personen gehört habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 28.10.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Tag

Ich muss für meinen TCE180 neue Winter Räder haben. Nun ist ja standart 225/45 R17, Nun weil ich von verschiedenen Personen gehört habe das schmalere Räder im Winter besser wären, habe ich für 7`` also 205 Räder geschaut, da hat mir mein Autohändler gesagt das dies nicht stimmen würde. Jetzt wollte ich fragen ob das so stimmt, oder ob ich 7`` Felgen montieren kann?

2. #2 wrbakatze, 28.10.2012
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

225/45/17 ist beim TCE 180 das Mindestmaß. Serie im Sommer ist 225/40/18. Kannst mal die Suchfunktion nutzen da gibts schon duzent Themen dazu.

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Dem ist nix mehr hinzuzufügen :top:

Daher sehe es bitte nicht als 'unhöflich' an, wenn ich hier das Thema schließe. Wir enden hier sonst in zu vielen inhaltlich identischen Themen.

Danke für dein Verständnis!

:hi:

Thema:

Kleinere Felge beim TCE180

Die Seite wird geladen...

Kleinere Felge beim TCE180 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Rial Felgen 7,5x17

Rial Felgen 7,5x17: Biete einen Satz Rial Bavaro in 17 Zoll. Momentan sind noch 6 Jahre alte Winterreifen mit 3-4 mm montiert. Hier mal der Link zur Bucht. Rial...
  2. Megane 2 Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken

Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken: Hallo, ich habe für den Tüv die einiges an der VA getauscht. Darunter auch die Stoßdämpfer (Bilstein B4) , Federn (Sachs) , Stützlager Rep. Satz...
  3. Megane 4 Autec Delano 19" Felgen/Reifen

Autec Delano 19" Felgen/Reifen: Verkaufe hier meine Autec Delano 19" Felgen mit Sommerreifen. Leider haben 3 der Felgen Schäden. (Detaillierte Bilder gerne bei Interesse)...
  4. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  5. Megane 3 Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R

Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach folgender Felge: 403000048R 6,5J 16 5CH 47 siehe Bilder. Falls jemand so eine noch rumfliegen hat, dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden