Kleinere Felge beim TCE180

Diskutiere Kleinere Felge beim TCE180 im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Guten Tag Ich muss für meinen TCE180 neue Winter Räder haben. Nun ist ja standart 225/45 R17, Nun weil ich von verschiedenen Personen gehört habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Guten Tag

Ich muss für meinen TCE180 neue Winter Räder haben. Nun ist ja standart 225/45 R17, Nun weil ich von verschiedenen Personen gehört habe das schmalere Räder im Winter besser wären, habe ich für 7`` also 205 Räder geschaut, da hat mir mein Autohändler gesagt das dies nicht stimmen würde. Jetzt wollte ich fragen ob das so stimmt, oder ob ich 7`` Felgen montieren kann?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
225/45/17 ist beim TCE 180 das Mindestmaß. Serie im Sommer ist 225/40/18. Kannst mal die Suchfunktion nutzen da gibts schon duzent Themen dazu.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Dem ist nix mehr hinzuzufügen :top:

Daher sehe es bitte nicht als 'unhöflich' an, wenn ich hier das Thema schließe. Wir enden hier sonst in zu vielen inhaltlich identischen Themen.

Danke für dein Verständnis!

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kleinere Felge beim TCE180

Ähnliche Themen

Oben