Kleines Geld große Wirkung - Was kann ich machen ?Hilfe!!!

Diskutiere Kleines Geld große Wirkung - Was kann ich machen ?Hilfe!!! im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - :drive: :tease: :drive: :tease: :drive: Moin moin, nachdem ich leider für meinen alten nicht soo viel wie erhofft beim Verkauf bekommen...
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Spontan fällt mir da die Katrin ein...

hier im board Hazen... :grin:

gibt aber noch mehr.... :top: also sind nicht nur Kerls hier...
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
jepmichi schrieb:
Spontan fällt mir da die Katrin ein...

hier im board Hazen... :grin:

gibt aber noch mehr.... :top: also sind nicht nur Kerls hier...

Und natürlich die Pantherin.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Matze schrieb:
+1, wobei ich der Meinung bin, wenn du dir eh irgendwann "richtige" felgen kaufen willst, dann spar dir das Geld für die Spurverbreiterung und leg ihn nur tiefer. Die spurplatten wirst du sicher auf deinen neuen Felgen nicht gebrauchen können!

Bin der gleichen Meinung. Geld einfach sparen und für schicke Felgen dann opfern.
 
M

micast

Megane-Kenner
Beiträge
90
das mit dem groß Geld sparen für Felgen muss auch nicht unbedingt sein, wenn mans ein bisschen geschickt anstellt, sich auskennt und bei ebay mal schaut;)

Ich hab auf die Originalfelgen 17" im Winter Winterreifen draufziehen lassen, die eine Saison "alt" waren, sehr gut getestet und nur 180€ der Satz gekostet haben. Dann konnte ich die 17" Original noch neuen Sommerreifen für 250 den Satz verkaufen. Jetzt für den Sommer hab ich mir schwarze Oxigin 18" Kompletträder geholt (hab auch den weißen mit Glasdach, da sind schwarze Felgen sehr schick :)) bei Ebay, auch eine Saison alt für ca. 400€ (statt neu wohl über 1000€). Damit habe ich quasi im gesamten ca. 330€ (ich hoffe ich hab richtig gerechnet:D) gezahlt, und für Winter und Sommer schicke Felgen. Foto von den schwarzen Felgen mach ich mal demnächst.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
klar wenn man das geschickt macht, ist das ganze nicht so teuer...
habe auch meine orginalfelgen fürn winter genommen. d.h. gleich die neuen 17" Contis die drauf waren bei ebay verkauft. so knapp 400 € dafür kassiert. Durch Internetvergleich habe ich dann für 400 € gute Sommerreifen bekommen 18" 225/40, die Uniroyal Rainsport 2, und für 580 € meine schwarzen Rial Lugano Felgen. hab ich im Endeffekt nur bissl was über 500 € gezahlt. Klar, im Winter braucht man dann erstmal neue Winterreifen, aber ist ja noch genügend Zeit bis dahin. Mehr als 400 € werden die dann auch nicht kosten.
 
A

Anonymous

Guest
HILFEEEEEE!!!! zu den lampen....bin sehr enttäuscht von den BLUE VISION!!! als H7 ergänzung bei fernlicht! (bixenon) dieser spaten bei atu hat sie mir als bestens geeignet und nahezu reinweiss verkauft,das stück f. 22 euronen! pure inkompetenz, sieht genauso aus wie vorher! :negative:

KANN einer von euch einen wirklich guten tip geben, mit eigenen erfahrungen, möchte natürlich nicht wieder geld aus dem fenster werfen!!!! :dash:
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
einfach nicht zu Atu fahren das sind die grßten verbrecher die es gibt
 
A

Anonymous

Guest
withecoupe schrieb:
einfach nicht zu Atu fahren das sind die grßten verbrecher die es gibt

und müde sind die ausserdem.Egal wann ich da war an der Kasse wird man ignoriert.Am besten den I-pod mitnehmen :shoot:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
fireed80 schrieb:
HILFEEEEEE!!!! zu den lampen....bin sehr enttäuscht von den BLUE VISION!!! als H7 ergänzung bei fernlicht! (bixenon) dieser spaten bei atu hat sie mir als bestens geeignet und nahezu reinweiss verkauft,das stück f. 22 euronen! pure inkompetenz, sieht genauso aus wie vorher! :negative:

KANN einer von euch einen wirklich guten tip geben, mit eigenen erfahrungen, möchte natürlich nicht wieder geld aus dem fenster werfen!!!! :dash:

Wenn du wirklich weißes Licht willst nimm die H7 von Xenonlook oder die Phillips Xtreme Power...
 
mueller-1989

mueller-1989

Megane-Kenner
Beiträge
92
Könnte einer ein Bild von den Xenonlook Superwhite H7 Lampen hochladen weil ich hab auch die von Philips drin und bin auch enttäuscht?
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
[img_l]http://www.xenonlook.com/bilder/Renault/Megane/Megane_05_Xenonlook_Fernlichtvergleich.jpg[/img_l]
[img_l]http://www.xenonlook.com/bilder/Renault/Megane/Megane_06_Xenonlook_Fernlichtvergleich.jpg[/img_l]
[img_l]http://www.xenonlook.com/bilder/Renault/Megane/Megane_08_Xenonlook_Abblendlicht.jpg[/img_l]
 
mueller-1989

mueller-1989

Megane-Kenner
Beiträge
92
Danke:)
Der unterschied ist ja der hammer.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........... :party

Aber ist immer unterschiedlich, wer schreibt. Mal ich, und mal mein Mann....;-))

Muss mir glaub doch ein eigenes Profil anlegen. :-)
 
Thema: Kleines Geld große Wirkung - Was kann ich machen ?Hilfe!!!

Ähnliche Themen

Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.475
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.915
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben