kleines Plauderstündchen in Hannover?!?!?

Diskutiere kleines Plauderstündchen in Hannover?!?!? im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi Hallo... Hat wer Lust auf nen kleines Plauderstündchen bzw Stunden im Raum Hannover. McDonalds in der Nähe, also fürs leibliche Wohl wäre...
B

BassiRS

Einsteiger
Beiträge
22
Hi Hallo...

Hat wer Lust auf nen kleines Plauderstündchen bzw Stunden im Raum Hannover. McDonalds in der Nähe, also fürs leibliche Wohl wäre gesorgt... Roll Eyes
Ort wäre z.B. am Sonntag dem 21.03.2010 oder den 11.04.2010 zwecks Saisonbeginn ab 10Uhr aufn Real Parkplatz in 30916 Hannover/Altwarmbüchen, Opelstr. 3 - 5, direkt an der A2 toothy9

Vllt hat ja der eine oder andere Lust dazu...

Gruß Bassi
http://www.rc-hs.de
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Richtig! Würde meine Schwester noch da oben oben was sie aber nicht mehr tut wär ich gekommen!
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
BassiRS schrieb:
Young_M schrieb:
BassiRS schrieb:
keiner hier, der darauf lust hat? :motz:


Lust schon nur zu weit weg :lol:


hmm.. da wohnst wohl im falschen teil deutschlands... :lol:


Nöö nöö passt schon, glaube es gibt keinen Ecken wo mehr Megane und Megane RS rumfahren.Allein in meiner Straße (50 Nummern) gibt es 6 Megane II und im Umkreis von 500m gibt es 4 Megane RS 8)
 
B

BassiRS

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Young_M schrieb:
BassiRS schrieb:
Young_M schrieb:
BassiRS schrieb:
keiner hier, der darauf lust hat? :motz:


Lust schon nur zu weit weg :lol:


hmm.. da wohnst wohl im falschen teil deutschlands... :lol:


Nöö nöö passt schon, glaube es gibt keinen Ecken wo mehr Megane und Megane RS rumfahren.Allein in meiner Straße (50 Nummern) gibt es 6 Megane II und im Umkreis von 500m gibt es 4 Megane RS 8)

naja, dass heiß ich aber net für so pralle... da is man dann ja wie jeder andere der paar meter weg wohnt!
aber gut, jeder so wie er es brauch.
 
B

BassiRS

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
kommt denn sonntag wer oder eher nicht?
 
Thema: kleines Plauderstündchen in Hannover?!?!?

Ähnliche Themen

Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.560
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.997
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben