Kleme 15im motoraum?

Diskutiere Kleme 15im motoraum? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Verbaue grade TFL und suche verzweifelt eine leichte methode um an geschaltetes plus zu kommen! Hab hier ja schon geschaut aber auf fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo
Verbaue grade TFL und suche verzweifelt eine leichte methode um an geschaltetes plus zu kommen!

Hab hier ja schon geschaut aber auf fragen werden hier immer weitere fragen gestellt und man findet keine antwort! Und nein ich möchte auch nicht an den sichrungskasten oderAutoradio gehen!

Kann mir jemand der zuverlässig ist ohne weitere fragen zu stellen sagen ob ich irgendwo am zubehör wie Batterie oder standlich bla bla bla geschaltetes Plus (klemme 15) finde?

wäre klasse wenn mir jemand asuhelfen kann verzweifel nähmlich grade! Hab auch ahnung deswegen wunder ich mich das ich nix vernüftiges finde!

LG Micha
 
FranzHose

FranzHose

Megane-Kenner
Beiträge
82
BetonMicha schrieb:
Hallo
Verbaue grade TFL und suche verzweifelt eine leichte methode um an geschaltetes plus zu kommen!

Hab hier ja schon geschaut aber auf fragen werden hier immer weitere fragen gestellt und man findet keine antwort! Und nein ich möchte auch nicht an den sichrungskasten oderAutoradio gehen!

Kann mir jemand der zuverlässig ist ohne weitere fragen zu stellen sagen ob ich irgendwo am zubehör wie Batterie oder standlich bla bla bla geschaltetes Plus (klemme 15) finde?

wäre klasse wenn mir jemand asuhelfen kann verzweifel nähmlich grade! Hab auch ahnung deswegen wunder ich mich das ich nix vernüftiges finde!

LG Micha

klick mich
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Beiträge
138
@ FranzHose, was soll das?

...es wurde eine vernünftige Frage gestellt, warum spielst du hier den Oberlehrer?! Kommst du dir jetzt wichtig vor??
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Es gibt halt Leute die nix produktives schreiben können und sich in Foren vielmehr durch Sticheleien hervor tuen.

Zu deiner Frage, schreib mal jemanden der Dialogys hat an und frag ob erst dir die Schaltpläne schickt, sind dort meines Wissens auch integriert, ist dann halt etwas such Arbeit aber ich denke so findest du am besten was du suchst...
 
FranzHose

FranzHose

Megane-Kenner
Beiträge
82
Guten morgen,

entschuldigt bitte mal. Ich habe auch kein Abitur, aber wer Hilfe erwartet ohne dass jemand weitere Fragen stellt und sich nicht mal sich die Mühe macht den genauen Fahrzeugtyp aufzuführen, hat keine Hilfe verdient. (meine persönliche Meinung)

Und nein, ich komme mir jetzt nicht wichtig vor.
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Hallo, da beim TFL ein geschaltenes Puls ( Klemme 15) zur Ansteuerung bzw. in Betriebsetzung von Nöthen ist, wird dir nichts anderes übrig bleiben das Signal am Zündschloss abzugreifen. Damit ist gewährleistet, dass du bei Einschaltung der Zündung die TFL in Funktion hast.

Meganus
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also 1. zu FranzHose:
Ich muss Dir da in Teilen schon recht geben, was hier manchmal geschrieben wird, ist mehr verwirrend als gut... :tease: Bin auch ken Oberlehrer aber bei manchen Texten muss man schon 2-3 mal durchlesen, um heraus zu finden was gemeint ist - aber seis drum!

Und 2. zu BetonMicha:
Ich meine in Deinem Avatar gelesen zu haben, dass Dein Megane Baujahr 2005 ist. Vermute mal Du fährst einen Megane II, evtl. wär dann das hier das richtige Forum für Dich: http://meganeboard.de/
 
A

Anonymous

Guest
Es tutu mir leid das ich hier jemanden auf den schlipps getretten bin!

Aber genau wie in anderen Foren und Beiträgen jemand stellt ne frage und dann wird da mit andern getextet über dies und das so kommt hier doch keiner weiter von 6 beiträgen hat sich einer mal die mühe gemacht auf ein problem einzugehen!

Hallo da brauch ich hier keine fragen zu stellen wenn ihr über abitur und weiß ich alles reden wollt!

Frage war TFL Kleme 15 im Motorraum nicht sichrungskasten was ist da so schwer dran da brauch man kein Abitur usw oder muss ein Obermotz sein wollte doch nur ne antwort!

Dank dir erstmal für deine Hilfe und für den anderen ja es ist ein Megane 2
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Dann ist ja alles geklärt, ab ins Megane 2 Board.

-> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kleme 15im motoraum?

Ähnliche Themen

Oben