Klemmende und knirschende Sitzhöhenverstellung Fahrersitz

Diskutiere Klemmende und knirschende Sitzhöhenverstellung Fahrersitz im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit macht meine Sitzhöhenverstellung vom Fahrersitz Probleme. Beim "Runterpumpen" klemmt und knirscht es ganz...
M

maroni130

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo Zusammen, seit einiger Zeit macht meine Sitzhöhenverstellung vom Fahrersitz Probleme. Beim "Runterpumpen" klemmt und knirscht es ganz seltsam. Kann mir jemand einen Tip geben was ich dagegen tun kann? Achso...es ist übrigens ein Megane 3.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

vielleicht liegt was unterm Sitz?! Eine leere Plastik-Flasche?
Lass doch mal eine zweite Person das Pumpen machen und du suchst mit ner Taschenlampe nach der Ursache. Nimm mal die Seitenverkleidungen ab, evtl. ist Staub/Dreck daran schuld - Silikon-Spray hilft da oft.
Wenn du noch Garantie hast, ab zur Werkstatt,

Gruss Uli
 
Thema: Klemmende und knirschende Sitzhöhenverstellung Fahrersitz

Ähnliche Themen

Oben