Klemmende und knirschende Sitzhöhenverstellung Fahrersitz

Diskutiere Klemmende und knirschende Sitzhöhenverstellung Fahrersitz im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo Zusammen, seit einiger Zeit macht meine Sitzhöhenverstellung vom Fahrersitz Probleme. Beim "Runterpumpen" klemmt und knirscht es ganz...

1. #1 maroni130, 27.06.2013
    maroni130

maroni130 Türaufmacher

Hallo Zusammen, seit einiger Zeit macht meine Sitzhöhenverstellung vom Fahrersitz Probleme. Beim "Runterpumpen" klemmt und knirscht es ganz seltsam. Kann mir jemand einen Tip geben was ich dagegen tun kann? Achso...es ist übrigens ein Megane 3.

2. #2 feisalsbrother, 28.06.2013
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

vielleicht liegt was unterm Sitz?! Eine leere Plastik-Flasche?
    Lass doch mal eine zweite Person das Pumpen machen und du suchst mit ner Taschenlampe nach der Ursache. Nimm mal die Seitenverkleidungen ab, evtl. ist Staub/Dreck daran schuld - Silikon-Spray hilft da oft.
    Wenn du noch Garantie hast, ab zur Werkstatt,

Gruss Uli

Thema: Klemmende und knirschende Sitzhöhenverstellung Fahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Höhenverstellung fahrersitz renault megane II

Die Seite wird geladen...

Klemmende und knirschende Sitzhöhenverstellung Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrersitz Megane 1 Ph2

Suche Fahrersitz Megane 1 Ph2: Hallo, Ich suche dringend einen Fahrersitz für den Megane 1 Ph2 Bj. 1999 Cabriolet/Coach vorzugsweise mit Standard Stoffbezug. geht aber auch...
  2. Megane 2 Fahrersitz Höhenverstellung defekt - komplett Austausch nötig?

Fahrersitz Höhenverstellung defekt - komplett Austausch nötig?: Moin Moin aus Kiel, ich fahre ein Megane Cabrio CC Baujahr 2007. Am Fahrersitz ist die Höhenverstellung defekt. Die Werkstatt erzählt mir jetzt...
  3. Megane 2 BJ 2003 Sitzhöhenverstellung gebrochen

BJ 2003 Sitzhöhenverstellung gebrochen: Hallo, in meinem Megane 2 von 2003 ist am Fahrersitz der Griff für die Sitzhöhenverstellung abgebrochen. Gibt es eine Möglichkeit der Reparatur...
  4. ESP regelt grundlos / Stecker unter Fahrersitz (Gelöst!)

ESP regelt grundlos / Stecker unter Fahrersitz (Gelöst!): Habe mich ca. 1 Jahr lang mit massivem ESP-Problem herumgeschlagen: Ohne Vorwarnung greift das ESP einseitig für mehrere Sekunden voll zu und...
  5. Fahrersitz

Fahrersitz: Hallo, gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die Neigung der Sitzfläche am Fahrersitz zu ändern ? Bzw. hat da jemand ne Idee.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden