Klicken in der Mittelkonsole ?

Diskutiere Klicken in der Mittelkonsole ? im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo ! Als ich heute früh zur Arbeit gefahren bin fiel mir beim Parken auf dass aus dem Bereich Radio/Mittelkonsole ein relativ rhythmisches...

1. #1 schombi, 19.10.2005
    schombi

schombi Türaufmacher

Hallo !

Als ich heute früh zur Arbeit gefahren bin fiel mir beim Parken auf dass aus dem Bereich Radio/Mittelkonsole ein relativ rhythmisches Klicken zu hören war. Zuerst im Halbsekundentakt, dann langsamer. Klang wie ein leises Blinkerrelais. Was zum Henker kann denn das gewesen sein ? Oder dreht die Klimaautomatik bei 0° Aussentemperatur ab ?

Gruß
    Schombi

2. #2 Anonymous, 19.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Könnten die Regelklappen sein.....die Geräusche habe ich auch wenn es tagsüber Warm ist und am nächsten Morgen sehr kalt....das klacken hört aber nach 5-10 sec. auf.

Die Regelklappen für Warmluft müssen ja aufgefahren werden.

3. #3 rainer*, 19.10.2005
    rainer*

rainer* Megane-Profi

Als ich das Auto neu hatte - und noch kein Radio drin - hat mich das auch irritiert. da arbeitet die Klimaautomatik. Immer wenn nachgeregelt wird, knackt irgendein Magnetventil / Magnetschalter / Stellmotor oder was auch immer...

4. #4 Sperni2, 19.10.2005
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Hi,

hab ich auch, wenn irgendwo stehe ohne Radio wollte ich schon mal posten, hat sich ja jetzt erledigt

Thoschi

5. #5 schombi, 19.10.2005
    schombi

schombi Türaufmacher

Okay, danke - dann kann ich ja beruhigt sein. :)

6. #6 Anonymous, 19.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Beruhigt sein :-? vielleicht ist dein Klacken ja was anderes wie unseres :lachuh: ;)

7. #7 rainer*, 19.10.2005
    rainer*

rainer* Megane-Profi

Uiii stimmt - ich glaube wir haben was übersehen!! Wir reden hier alle über das harmlose Klacken der Klimasteuerung.

Schombi schreibt aber, das es es in seinem Auto klickt - Herrje - sein Meggi hat das Klicken !! Wie bringen wir es ihm nur schonend bei, was da jetzt alles an nicht von der Garantie gedeckten Verschleißteilen zu ersetzen ist :beiss: :mrgreen: :mrgreen:

8. #8 schombi, 19.10.2005
    schombi

schombi Türaufmacher

:mrgreen:

Okay, aber das Auto ist gerade mal 14 Tage alt, da wär ich etwas ungehalten, wenn jetzt schon Verschleissteile fällig wären.

Gruss
    Schombi

9. #9 Avantime, 19.10.2005
    Avantime

Avantime Megane-Profi

Bei einem Megane, muss man auf alles gefasst sein, vor allem, wenn es mit einem hamrlosen Klacken anfängt :fies:

Uwe

10. Hucky

Hucky Megane-Fahrer

Kann morgen die Tür abfallen. :mrgreen:

Zum Glück ist es nicht so schlimm.

Gruß Enrico

Thema:

Klicken in der Mittelkonsole ?

Die Seite wird geladen...

Klicken in der Mittelkonsole ? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Sitzheizungschalter in der Mittelkonsole

Sitzheizungschalter in der Mittelkonsole: Hallo, ich habe den Hilfebeitrag schon mal erstellt der ist aber geschlossen worden, weis nicht warum. Möchte in meinem Megane2 CC den defekten...
  2. Megane 2 Sitzheizungschalter in der Mittelkonsole

Sitzheizungschalter in der Mittelkonsole: Hallo ich habe einen Megane2 CC Bj. 2004 Benzin 2,0l muss in der Mittelkonsole den Sitzheizungschalter wechseln, wie geht das und welchen Schalter...
  3. Megane 2 Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo Alle Miteinander nachdem ich ziemlich unerwartet in den Besitz eines Renault Megane 2 Grandtour 2.0 gekommen bin :-) Habe ich leider zu...
  4. Megane 3 Beleuchtung Mittelkonsole

Beleuchtung Mittelkonsole: Servus ihr Lieben. Mir ist in meinem Megane Coupe in der Mittelkonsole ein Teil der Beleuchtung ausgefallen . Meine die Tasten rund um das Drehrad...
  5. Megane 1 VERBLENDUNG Mittelkonsole

VERBLENDUNG Mittelkonsole: Hallo zusammen. Ich habe einen megane Classic und muss unbedingt diese klebrige VERBLENDUNG in der Mittelkonsole ausbauen um diese zu folieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden