Klima knackt wenn ich auf Auto schalte

Diskutiere Klima knackt wenn ich auf Auto schalte im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - wie oben im text schon steht habe ich ein komisches Knacken wenn ich von normal A.C. auf AUTO schalte habt ihr da ein plan knacken kommt vom...
C

chkulisch

Guest
wie oben im text schon steht habe ich ein komisches Knacken wenn ich von normal A.C. auf AUTO schalte habt ihr da ein plan knacken kommt vom A-Brett.
Klima bringt so normal Kühlleistung, nur wenn ich halt auf auto schalte gibt es ein knacken als wenn sich was umstellen will aber nicht kann kann es evtl die umluftklappe sein oder sowas, habt ihr da nen plan oder erfahrungen.

fahr den megane erst seit gestern bin soweit auch sehr zufreiden.
stelle mich die nächsten tage dann auch m al richtig vor mit bildern und so. habe dafür leider noch keine zeit gefunden. :-)
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hallo,
erst mal Willkommen im Board.
Aber nun zu Deinem Problem, genau das hatte ich bei meinem Meg2 auch. Es war eine Luftklappe, die sich beim schalten auf Auto verstellen wollte. Diese war aus der Halterung gesprungen und dadurch weil keine Führung mehr vorhanden war beim umschalten dieses Klackgeräusch gemacht hat. Wurde in der WS wieder eingehängt und vorsorglich mit einem Draht fixiert.
Hatte nie wieder Probs damit.
 
C

chkulisch

Guest
cool danke für die schnelle antwort weist du evtl noch welche klappe das war.

ja wegen der vortstellung will noch alle daten sammel und bilder machen und dann mach ich auch ne vorstellung.
8)
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Ich glaube es war eine von den oberen mittleren Lüftungsdüsen. Die WS musste nicht das Armaturenbrett zerlegen. Ich weiß aber nicht wie man da dran kommt.
 
Thema: Klima knackt wenn ich auf Auto schalte

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
597
Jensemann1974
J
M
Antworten
7
Aufrufe
1.317
freestyler1994
F
H
Antworten
0
Aufrufe
3.616
Holgi_Bochum
H
T
Antworten
10
Aufrufe
15.477
Dacapo5000
D
Oben