Klimaaanlage/-Automatik Wartung ! (div.Probleme)

Diskutiere Klimaaanlage/-Automatik Wartung ! (div.Probleme) im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich fasse hiermit die Diskussionthreads zu dem Thema zusammen und verschiebe diese aus der Mängelecke. Probleme: Klimaanlage - kühlt nicht...
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Ich fasse hiermit die Diskussionthreads zu dem Thema zusammen und verschiebe diese aus der Mängelecke.

Probleme:
Klimaanlage - kühlt nicht mehr richtig,
Klimaanlage - div. Geräusche
Klimaanlage - ungleichmäßige Kühlung/Erwärmung im gesamten Temperaturspektrum

Ursache:
Auch eine Klimaanlage muss gewartet werden, dies sollte in der Regel alle 2 Jahre geschehen und ist NICHT Bestandteil der normalen Inspektionen. So verliert die Klimaanlage Kühlmittel, was bishin zum Defekt des Kompressors führen kann.

Lösung:
Wartung der Klimaanlage durch einen Fachmann.

Die gestrige Wartung hat ergeben:
Megane terry_mccann - BJ. 2004 - noch drin: 250 gr. Kühlfl.
Megane wisnitom - noch drin : 200 gr. Kühlfl.

550 gr. sollten es ab Werk sein, wenn sie voll war, heisst deutlich über 50% waren schon weg.

Bitte die reine Diskussion zu dem Thema in den Diskussionsthreads fortführen.
 
Thema: Klimaaanlage/-Automatik Wartung ! (div.Probleme)

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
388
tsweller
T
B
Antworten
4
Aufrufe
1.619
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
1.217
Mo0403_
M
Megane_In_Blau
Antworten
1
Aufrufe
1.628
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben