Klimaanlage ausschalten!

Diskutiere Klimaanlage ausschalten! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Abend an alle meggi fahrer. Bin seit neustem auch ein stolzer Besitzer eines Meganes. Habe da mal eine frage wegen der Klimaanlage. Wenn ich...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Also ich bin auch froh das meiner noch die orangene beleuchtung hat, das weiß finde ich auch recht besch...
Im 3er Megane gibts ja dann noch den Digitalen Tache der wie ich finde gar nicht zum Auto passt.
Komischerweise hat aber der Fluence und der Sport analoge anzeigen was ich viel schöner finde, wenn dann das ganze noch in augenschonendem orange wär dann könnte ich damit leben.
Überhaupt scheint man bei Renault sich auf keine einheitliche farbe zu einigen, denn einige haben weiß, dann welche in orange und sogar welche in grün :roll:
Warum weiß der Teufel, wenn ich da BMW sehe, die haben schon seit zig Jahren das orange drinn und scheinen auch nicht davon abzugehen.
Skoda hatte ne zeitlang auch mal was anderes als das schlecht ablesbare grün, was ja nun auch wieder weicht in einigen Modellen.
Und dann gibts da ja noch einige Hersteller die bei Gefahr oder im Sportmodus auf rot wechseln 8) 8) 8)
Könnt hier stundenlang so schreiben, aber bischen viel OT glaub ich :kicher:

LG Driver
 
Thema: Klimaanlage ausschalten!

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.378
tsweller
T
chieftec
Antworten
10
Aufrufe
2.346
chieftec
chieftec
T
Antworten
2
Aufrufe
2.204
E
Oben