Klimaanlage jault / macht Geräusche

Diskutiere Klimaanlage jault / macht Geräusche im Forum Elektronik im Bereich Technik - Tag miteinander, durfte gestern eine längere Autofahrt machen, bei der mir auffiel, dass bei eingeschalteter Klimaanlage nach einer gewissen...
A

Anonymous

Guest
haben die denn auch die dichtigkeit geprüft? ich meine, mich erinnern zu können, dass du erst im frühjahr hast nachfüllen lassen....oder vertu ich mich da?
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Nein wurde letztes Jahr im Frühsommer gefüllt. Dachte auch das könne man gleich sehen, aber der Meister meinte ich soll mal bischen damit fahren, oder war das jetzt doch falsch ??
Auf jeden fall hab ich da schon ein viel besseres Gefühl, ein blitzsauberer Betrieb wie ich selten gesehen habe. Allerdings kann der schein auch trügen, nur die lezte WS kann man kaum noch unterbieten was da zum schluss so gebracht wurde.
 
Thema: Klimaanlage jault / macht Geräusche

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.488
tsweller
T
chieftec
Antworten
10
Aufrufe
2.473
chieftec
chieftec
T
Antworten
2
Aufrufe
2.272
E
Oben