Megane 3 Klimaanlage läuft nach Motorstart sofort mit

Diskutiere Klimaanlage läuft nach Motorstart sofort mit im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo liebe Meganer, ich habe bei meinem "neuen" gebrauchten Megane III authentique 1,6 folgendes Problem: Nach dem Start des Motors ist die...
H

Himbeertoni

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo,
dazu hab' ich einen Zusatz:
die Klimaanlage geht automatisch an, wenn sie bei der letzten Fahrt an war (für jeden verständlich)
ODER: wenn der Luftverteilungsknopf über 8 Uhr steht (also alle Positionen von Fußraum+Scheibe bis hoch auf nur Scheibe). Auf dem ''unbenannten'' Punkt direkt unter Füße+Scheibe bleibt sie beim Start aus.
So ganz sicher bei'm Megane 3 Kombi 14/15 mit manueller Klima und ich hab' es irgendwo bei generisch Renault gefunden, weil es mich selbst verwundert hat.
Gut zu sehen, wenn man auf unter acht Uhr am Dreher den Motor startet und dann den Luftverteilknopf im Uhrzeigersinn weiter dreht: dann geht die Klima nämlich auch an.
 
Thema: Klimaanlage läuft nach Motorstart sofort mit

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.462
tsweller
T
chieftec
Antworten
10
Aufrufe
2.456
chieftec
chieftec
Oben