Klimaanlage macht Geräusche und Ruckler

Diskutiere Klimaanlage macht Geräusche und Ruckler im Forum Elektronik im Bereich Technik - Heyho, hab mal wieder 2 Probleme am Start :-? zum einen macht bei mir (höchstwahrscheinlich) der Klimakompressor klackernde Geräusche... ich...
MingaJohnson

MingaJohnson

Türaufmacher
Beiträge
17
Heyho,

hab mal wieder 2 Probleme am Start :-?

zum einen macht bei mir (höchstwahrscheinlich) der Klimakompressor klackernde Geräusche... ich drücke die AC-Taste, es dauert 1-2 sekunden und dann fängts an zu klackern, in der Frequenz der Drehzahl vom Motor, wird auch schneller wenn der Motor höher dreht....was kann ich da machen?


und zum anderen: bei mir fängts mitm Ruckeln wieder los -.- wenn ich normal fahre, ists dann so, dass es für nen kurzen Moment keine Leistung mehr hat, im anderen Moment ist wieder alles normal....
Im Speicher ist kein Fehler, keine Leuchte die blinkt...
ich hatte das schon mal, da war das dann so extrem, dass der Motor beim runterschalten ausgegangen ist, 10 min stehen gelassen und es ging wieder alles normal...
Und der Kommentar von der Werkstatt "ja äh da können wir ohne Fehler nix machen....das ist wie suche nach der Nadel im Heuhaufen...nehmen sie ihn wieder mit"
Top....echt Top
und was könnt das sein?!

Gruß und Dank

MingaJohnson
 
Thema: Klimaanlage macht Geräusche und Ruckler

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.484
tsweller
T
chieftec
Antworten
10
Aufrufe
2.471
chieftec
chieftec
Oben