Klimaanlage ohne Funktion

Diskutiere Klimaanlage ohne Funktion im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo und guten Tag an alle, ich habe ein Problem mit meiner manuellen Klimaanlage.(Das Auto hab ich noch nicht lang). Mein Wagen: Megane 2, 1,5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Don Pedro

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo und guten Tag an alle,

ich habe ein Problem mit meiner manuellen Klimaanlage.(Das Auto hab ich noch nicht lang).

Mein Wagen: Megane 2, 1,5 dci, 82PS, 3 türen

Wenn ich auf dem Knopf drücke passiert nichts. Der Kompressor springt nicht an. Die Kosten für eine "normale" Klimaanlagenwartung liegen in Hamburg bei 55€.

Nehmen wir mal an, es wäre einfach zu wenig Kühlmittel drin, dann springt die Anlage aus Sicherheitsgründen doch auch nicht mehr an, oder?
Kann man ganz pauschal sagen, was ein komplettes befüllen ca. kostet?
Das einzige was ich bis jetzt geprüft habe ist, ob die Sicherung evtl. defekt ist. Ist sie aber nicht...

Über ein paar Tips würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im vorraus.

Mfg.Pedro
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Es gibt ausreichend Beiträge zur Klimaanlage, bitte benutze die SUCHE und schreib in einem bestehendem Thema weiter

Hier mach ich zu! :close:


Zimbi RFD
 

Anhänge

  • boardsuche.gif
    boardsuche.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 900
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimaanlage ohne Funktion

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.977
Zimbi RFD
Zimbi RFD
megane-three
Antworten
14
Aufrufe
3.565
Tschehsn
Tschehsn
E
Antworten
1
Aufrufe
1.110
Night&Day
Night&Day
Oben