Megane 2 Klimaanlage ohne Funktion

Diskutiere Klimaanlage ohne Funktion im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine Klimaanlage funktioniert nicht . Es kommt kein Strom am Kompressor an. Gibt man direkt Strom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bk280280

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine Klimaanlage funktioniert nicht . Es kommt kein Strom am Kompressor an. Gibt man direkt Strom auf dem Kompressor klickt das Magnetventil. Anlage ist voll. Gibt es eine Sicherung oder ein Relais? Was defekt sein kann. Ein Schalter hab ich schon neu gemacht. Ohne Erfolg. Kabelbruch ???? Bitte helft mir
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Hi @Bk280280,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Hast du es schon mal mit der Suchfunktion im gesamten Board versucht? Das, oder ein ähnliches Problem hatten schon einige User.

Was du auch prüfen kannst, das Kabel zum Kompressor durchmessen. Die Sicherungsbelegung, bzw. Relais musst du deinem Handbuch entnehmen, oder mit der SuFu finden.

Gruss Uli
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
boardsuche.gif

:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimaanlage ohne Funktion

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.704
Zimbi RFD
Zimbi RFD
megane-three
Antworten
14
Aufrufe
3.564
Tschehsn
Tschehsn
E
Antworten
1
Aufrufe
1.109
Night&Day
Night&Day
Oben