Klimaanlage riecht ständig muffig

Diskutiere Klimaanlage riecht ständig muffig im Forum Sonstige Beanstandungen im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Thema in dieser Rubrik richtig ist, aber ich wusste sonst nicht wohin?! Ich habe einen Megane III...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

da würde ich einfach zu der Werkstatt fahren, die das im März gemacht hat und reklamieren.

Gruss Uli
 
Fafa1993

Fafa1993

Megane-Kenner
Beiträge
124
Das werd ich wohl machen, noch eine frage neben bei wo genau sitz der Ablauf für das Kondenswasser für die Klima?
 
Thema: Klimaanlage riecht ständig muffig

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.376
tsweller
T
chieftec
Antworten
10
Aufrufe
2.346
chieftec
chieftec
T
Antworten
2
Aufrufe
2.204
E
Oben