Megane 1 Klimaanlage undicht

Diskutiere Klimaanlage undicht im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo mein Megane 1 Classic BJ 99, 1,6 107 PS verliert das Kältemittel, an der Stirnwand im Motorraum ist ein Teil (2 Leitungen gehen nach innen...

1. #1 Claudyo49, 17.06.2019
    Claudyo49

Claudyo49 Türaufmacher

Hallo mein Megane 1 Classic BJ 99, 1,6 107 PS verliert das Kältemittel, an der Stirnwand im Motorraum ist ein Teil (2 Leitungen gehen nach innen vermutlich ist das die Drossel, da ist das K-Mittel ausgetreten, wie kann man das reparieren, mein Mechaniker ist Ratlos, vielen Dank für Antwort und Lösung

2. #2 Multi-Fanfare, 18.06.2019
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Mechaniker ratlos, was macht er dann an Deiner Klima..... gehe zum Fachmann für Klimaanlage, entweder ist dort eine Verschraubung undicht oder ein Teil defekt, das muss ausgewechselt werden... und zwar schnell.

feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Klimaanlage undicht

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage undicht - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Keine Luft aus Gebläse, wenn Klimaanlage an

Keine Luft aus Gebläse, wenn Klimaanlage an: Guten Morgen liebe Gemeinde! Bei meinem Renault kommt, wenn ich die Klimaanlage (manuelle Klimaanlage) anschalte, nach einer bestimmten Zeit (ca....
  2. Klimaanlage ERSATZ !

Klimaanlage ERSATZ !: Hallo Zusammen, besitze seit neuem einen Megan 2 3333 034 und bin auf der Suche nach einem Ersatz für die Klimaanlage. Gibt es da ein...
  3. Megane 4 Steuergehäusedeckel undicht

Steuergehäusedeckel undicht: Hallo.... Hatte meinen Megane 1. 2 EDC zur ersten Inspektion (nach einem Jahr 10500 km). Am Steuergehäusedeckel wurde Ölaustritt festgestellt....
  4. Megane 2 Maximal Druck Klimaanlage/ maximale Leistungsaufnahme

Maximal Druck Klimaanlage/ maximale Leistungsaufnahme: Hi, ich krieg ja immer wieder den Fehler DF 1070 gesetzt. Hab eben mal resetet und dann nach den Werten der Klima geschaut. Druck lag laut Anzeige...
  5. Megane 2 Werkstatt-Suche Berlin für Fehlerbehebung undichtes Dach Megane 2 CC (2004)

Werkstatt-Suche Berlin für Fehlerbehebung undichtes Dach Megane 2 CC (2004): Bei meinem Megane II CC 04/2004 ist nun auch das Dach undicht. Gekauft habe ich ihn 03/2015. Und die ersten 2,5 Jahre gab es keine Probleme. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden