Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo! Ich habs schon mal angesprochen, hier im Forum, in der Vorstellungsecke. Jedes mal wenn ich mein Auto starte, ist die Klimaanlage an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Ich habs schon mal angesprochen, hier im Forum, in der Vorstellungsecke.
Jedes mal wenn ich mein Auto starte, ist die Klimaanlage an, obwohl sie aus war, als ich den Wagen verlassen hab.
Einer hat geschrieben, das die Chipkarte, die letzten Einstellungen, vor dem entnehmen der Karte speichert.
Dann müßte doch aber die Klima aus sein, wenn ich den Wagen starte und die Klima beim vorherigem verlassen, aus war.
Kann mir da wohl wer weiter helfen?

Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimaanlage

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.488
tsweller
T
chieftec
Antworten
10
Aufrufe
2.473
chieftec
chieftec
T
Antworten
2
Aufrufe
2.272
E
Oben