Klimaautomatik kühlt nur sporadisch

Diskutiere Klimaautomatik kühlt nur sporadisch im Forum Elektronik im Bereich Technik - Problem: Bei eingeschalteter Kühfunktion (A/C auf dem Display) kühlt meine Klimaautomatik nur sporadisch. Auch kann man bei geöffnetem Fenster...
A

Anonymous

Guest
Problem:
Bei eingeschalteter Kühfunktion (A/C auf dem Display) kühlt meine Klimaautomatik nur sporadisch. Auch kann man bei geöffnetem Fenster nicht das typische "klick" beim Anspringen den Klimakompressors hören.

Lösung:
Defekter Drucksensor im Kühlkreislauf getauscht. Bedingt dadurch musste das Kühlmittel abgelassen und neu befüllt werden.
Garantieleistung.
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Hey
Bei mir war das gleiche Problem aufgetreten.

Allerdings war es ein defekter Schlauch der Klimaanlage! Kühlmittel war ausgelaufen und die Klimaanlage springt dann erst garnicht mehr an! Komischerweise bringt der Wagen keine Fehlermeldung ,wo er doch sonst wegen jedem Furtz piepst!
Renault hat den Schlauch mittlerweile auch geändert , da es ein bekanntes Problem ist oder hoffentlich war!

Bis dann
Dennis
 
Thema: Klimaautomatik kühlt nur sporadisch

Ähnliche Themen

Oben