Megane 3 Klimaautomatik-Lüfterschlitz-Griff

Diskutiere Klimaautomatik-Lüfterschlitz-Griff im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, bei der Lüftungseinheit in der Mitte im Armaturenbrett ist leider ein "Griff" zur Verstellung der Lamellen, ich nenne es mal...
M

Mega-ne-doch

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo zusammen,

bei der Lüftungseinheit in der Mitte im Armaturenbrett ist leider ein "Griff" zur Verstellung der Lamellen, ich nenne es mal "raus gefallen" :D Den "Griff" an sich habe ich noch, aber leider ist das "Hinterteil" dazu flöten gegangen :D Weiß jemand, wie sich das Teil an sich nennt oder kann mir sogar eine Teilenummer nennen? Ich würde nur ungern deswegen zum AH laufen ;-)

Anbei noch zwei Aufnahmen, damit ihr wisst was ich meine.

LuefterGriff.PNG

Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend noch :)
Mega-ne-doch
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
LUFTDUESE FA57
682600016R
für den Preis bitte hinsetzen:ireful:
lt. älterer Preisliste 125€
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

solche "Ersatzteile" gibt's auch bei ebay oder beim Auto-Verwerter, einfach mal suchen.

Gruss Uli
 
M

Mega-ne-doch

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
@RS-Franky : Danke für die Teilenummer :-) Oh man, des is echt hart teuer hey. (Ob einem das AH da wohl das gesamte Modul andrehen würde, wegen dem simplen "Steckerteil"...)
@feisalsbrother: Du hast recht, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Danke euch beiden für die schnelle Rückmeldung :thanks:
 
Thema: Klimaautomatik-Lüfterschlitz-Griff

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.103
DonHero83
D
G
Antworten
7
Aufrufe
2.513
grobsen99
G
I
Antworten
2
Aufrufe
2.235
resistansen
R
Oben