Klimaautomatik

Diskutiere Klimaautomatik im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich befürchte zwar selber, dass es nicht möglich ist aber hier trotzdem mal die Frage: Ich habe eine normale Klimaanlage. Kann ich diese...
S

SD3011

Einsteiger
Beiträge
34
Ich befürchte zwar selber, dass es nicht möglich ist aber hier trotzdem mal die Frage:

Ich habe eine normale Klimaanlage. Kann ich diese Klimaanlage mit dem Bedienteil einer Klimaautomatik ohne weiteres zu einer Klimaautomatik aufrüsten?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Wissen tue ich es nicht, aber es ist rein technisch und auch mechanisch schwer vorstellbar.

wrbakatze
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Es braucht etwas mehr als nur das Bedienteil. Temperatursensoren, Sonnenstandssensor usw. ... ich denke, zu teuer als dass es sich lohnen würde.
 
S

SD3011

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
34
alles klar, ich konnt es mir auch nur schwer vorstellen. Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle info
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Es hat für den Megane I im Zubehörbereich Automatiken gegeben, damit man aus einer manuellen Klima (u. Heizung) eine Klimaautomatik machen kann.
 
garfield

garfield

Megane-Fahrer
Beiträge
666
Du brauchst die komplette Lüftungseinheit im Armaturenbrett neu - bei der Klimaautomatik sind Stellmotoren drin - die findest Du bei der manuellen Klima nicht.
 
Thema: Klimaautomatik

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.103
DonHero83
D
G
Antworten
7
Aufrufe
2.513
grobsen99
G
I
Antworten
2
Aufrufe
2.235
resistansen
R
Oben