Klimaautomatik

Diskutiere Klimaautomatik im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo meine Klimaautomatik regelt nicht richtig es wird, wenn ich auf 20 Grad einstelle, trotzdem immer wärmer hatte schon jemand so ein Problem...
R

rok

Megane-Kenner
Beiträge
63
Hallo meine Klimaautomatik regelt nicht richtig es wird, wenn ich auf 20 Grad einstelle, trotzdem immer wärmer hatte schon jemand so ein Problem bzw. wie kann man es lösen? Danke
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Temperatursensor Innenraum defekt ? Vorallem beim PH I wo so ein dummer Lüfter mit drin ist

Außentemp Sensor ok ? Sieht man leicht an der ANzeige

Stellmotor Warmluftklappe defekt oder Klappe selbst defekt

Ich würde mit dem Motor der Klappe anfangen und wenn der ist dann den Sensor im Spiegel
 
T

technikus

Megane-Kenner
Beiträge
65
woran merkst Du denn, das es wärmer als 20°C wird ? hast Du die Temperatur mit einem anderen Thermometer gemessen oder hast Du nur das Gefühl, das zu warme Luft ausströmt ?
Bei kalten Außentemperaturen muß wegen der höheren Wärmeverluste über die Karosserie schon wärmere Luft eingeblasen werden und die Mischung am Sensor im Innenspiegel hat dann eben nur 20°C.
Gruß technikus
 
Thema: Klimaautomatik

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.102
DonHero83
D
G
Antworten
7
Aufrufe
2.513
grobsen99
G
I
Antworten
2
Aufrufe
2.235
resistansen
R
Oben