Megane 1 Klimakompressor bekommt kein Strom

Diskutiere Klimakompressor bekommt kein Strom im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo an alle. Ich habe ein Problem mit meiner Meggi Bj 98. Der Klimakompressor bekommt kein Strom, Was würde schon gemacht. Ich habe das...
A

arthos0904

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo an alle.

Ich habe ein Problem mit meiner Meggi Bj 98.
Der Klimakompressor bekommt kein Strom,
Was würde schon gemacht.
Ich habe das Klimabedienteil gewechselt, weil es defekt war.
Ich habe die Sicherungen kontrolliert die sind alle i.O.
Ich habe vom die Anlage prüfen lassen.
Der hat den Klimakompressor überbrückt und siehe da er bekommt Strom und kühlt hervorragend.
Was kann ich jetzt machen damit der Klimakompressor wieder Strom bekommt?
Ich freue mich über Anregungen und antworten.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

es wird hier im Board gewünscht, dass sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke),

Gruss Uli
 
F

Franzl78

Türaufmacher
Beiträge
11
ich habe es mal gehabt das es ein kabel gebrochen war zwischen bedienteil und Motorsteuergerät
also Kael verbindungen prüfen
 
A

arthos0904

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Hallo Uli,

Vielen Dank für die höflich Aufforderung. Wo finde ich denn die Vorstellungsecke?

Hallo Franzl78,

auch dir danke ich für deine Antwort. Da werde ich morgen nochmal gucken wo es gebrochen sein könnte.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
hier
 

Anhänge

  • 2018-08-05_095504.jpg
    2018-08-05_095504.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 479
Thema: Klimakompressor bekommt kein Strom

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.408
olbivanknolbi
O
F
Antworten
8
Aufrufe
2.375
FabianTce115
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2.221
Keve1991
Keve1991
O
Antworten
12
Aufrufe
3.746
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben