Megane 3 Klimakompressor defekt

Diskutiere Klimakompressor defekt im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Klimakompressor klackert

  1. #1 Matze007, 16.06.2021
    Matze007

    Matze007 Türaufmacher

    Dabei seit:
    16.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Klimakompressor klackert
     
  2. #2 Matze007, 16.06.2021
    Matze007

    Matze007 Türaufmacher

    Dabei seit:
    16.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich musste Leiter feststellen das der Klimakompressor defekt ist, ich möchte gerne einen neuen einbauen und hatte gelesen, das es Ansaugleitungs Filter gibt. Wo bekommt man die denn? grudß Matze
     
  3. #3 Keve1991, 20.06.2021
    Keve1991

    Keve1991 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    69
    Wie ist den der Klimakompressor defekt?
    Kam es im Klimakompressor zu Metallabrieb/-späne?
    Dann sollte man mindestens das komplette System spülen, die Späne kann sich auch im Expansionsventil festsetzen und dieses verklemmen.

    Du meinst diese Filter: Spanfilter-Set SK47 mit Werkzeugsatz
     
Thema:

Klimakompressor defekt

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor defekt - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor defekt - was nun?

    Klimakompressor defekt - was nun?: Guten Abend Forum, ich war lange nicht mehr hier unterwegs, weil ich rundum mit meinem Meggy zufrieden war und ich ihn nicht mehr missen mag....
  2. nicht nockenwellenversteller sondern Klimakompressor defekt

    nicht nockenwellenversteller sondern Klimakompressor defekt: Hallo ich hatte ja von meinem Problem erzählt das mein Auto Ratter Geräusche von sich gab. Die erste Diagnose war der Nockenwellenversteller. Das...
  3. Megane 3 Keine Gebläsefunktion nach Klimakompressortausch

    Keine Gebläsefunktion nach Klimakompressortausch: NeuHallo zusammen, Ich benötige einmal fachmännisches Wissen rund um den Megane 3 1.6 16v aus 2009. Dieses Auto treibt mich im letzten halben Jahr...
  4. Megane 3 Klimakompressor austauschen

    Klimakompressor austauschen: Hallo, nachdem ich meine jährliche Klimawartung machen wollte, wurde mir diesmal mitgeteilt, die Anlage sei undicht, weil das Kältemittel völlig...
  5. Megane 3 Klimakompressor will nicht angehen !

    Klimakompressor will nicht angehen !: Guten Tag zusammen, wegen den vielen hilfreichen Thema von dem Board habe ich mich mal hier registriert und hoffe dass Ihr mir bei meinem Megane...