Megane 3 Klimaleitung undicht. Dichtungen einzeln zu bekommen?

Diskutiere Klimaleitung undicht. Dichtungen einzeln zu bekommen? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moinsen, Dank Kontrastmittel wurde an unserer Klimaanlage eine Undichtigkeit lokalisiert. Die Leitung, die an den unteren Anschluss des...
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Als Renault Mechaniker wird Ronny sie wohl schon gesehen haben.
Wie er schon geschrieben hatte..
1 O-Ring am Druckmesser.. alle anderen Stellen diese Spezialringe ( Tassen Dichtung).
Nur bei Renault zu erwerben.. oder vielleicht bei einem Autoersatzteile Händler.
Gruß Peter49
 
C

churL

Türaufmacher
Beiträge
19
Alles klar. Danke!
 
M

Megane_3_RS

Türaufmacher
Beiträge
7
Folgende Dichtungen werden benötigt für einen Megane 3 924750001R.
Nur im Megane 2 werden die hier genannten "Tassendichtungen" verwendet.
So steht es auch im Diaglogys von Renault.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

churL

Türaufmacher
Beiträge
19
Das kann ich so auch bestätigen. Habe auf Grund der Hinweise den "kostenintensiveren" Kondensator mit beiliegenden Dichtungen bestellt und war dann recht enttäuscht als ich die typischen grünen O-Ringe in der Packung gesehen habe, die es für ein paar Cent überall gibt.
 
Thema: Klimaleitung undicht. Dichtungen einzeln zu bekommen?

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.062
thomass945
T
M
Antworten
0
Aufrufe
624
meggypeggy
M
Oben