Klimanlagenproblem...

Diskutiere Klimanlagenproblem... im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Guten Abend, Ich habe ein Problem mit der Klimanlage von meinem Renault Megan Grandtour2 . Klimanalge wurde im Mai 2015 das letzte mal befüllt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 megandriver96, 8. November 2015
    megandriver96

    megandriver96 Türaufmacher

    Dabei seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Ich habe ein Problem mit der Klimanlage von meinem Renault Megan Grandtour2 . Klimanalge wurde im Mai 2015 das letzte mal befüllt und ab August 2015 hat die Klimanlage keine kalte Luft mehr gemacht. Also der Klimakopressor und alles springt noch an und deswegen vermute ich mal das es ein Leck im System gibt. Ich habe dann geschaut ob moch Druck da ist und der war auch. Deswegen wollte ich gerne wissen ob es bekannte Probleme gibt und ob es wirklich ein Leck im System sein könnte. Wäre richtig toll von euch wenn ihr mir dort weiter helfen könntet :guckstu:
    Gruß Simon
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    17
    Falscher Themenbereich, und nicht die Suche benutzt!
    Es gibt EXTRA einen Sammelthread!

    :close:

    Zimbi RFD
     
Thema:

Klimanlagenproblem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.