Klimatronik rattert!?

Diskutiere Klimatronik rattert!? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo liebe Meganer Ich habe das Problem schon ewig aber auch ewig ignoriert. Wenn ich meine Klimatronik einschalte dann immer nur auf "soft" und...
Exilim3

Exilim3

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo liebe Meganer
Ich habe das Problem schon ewig aber auch ewig ignoriert.
Wenn ich meine Klimatronik einschalte dann immer nur auf "soft" und bei dieser Einstellung rattert es komisch. Als ob ein Ventilator irgendwo schleift. Und bei den 2 anderen Stufen "normal" und "fast" ist das Problem auch noch aber halt weniger zu hören da ja die Lüftung selbst lauter ist.
Ach ja.. was auch noch ist: sie gluggert. Es gluggert die ganze Zeit. Und wenn ich Gas gebe gluggert sie noch lauter. Ganz komisch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi,

das Gluggern deutet auf Luft im System hin - einfach mal entlüften, oder die Werkstatt soll einen Klima-Check machen.
Das Rattern habe ich auch, allerdings nur, wenn ich die Düsen-Einstellung auf "unten" stelle.

Gruss Uli
 
Thema: Klimatronik rattert!?

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
4.644
Poseidon1987
P
K
Antworten
10
Aufrufe
3.575
Oliver
O
G
Antworten
6
Aufrufe
2.397
gino29
G
T
Antworten
16
Aufrufe
19.395
technikus
T
Oben