Megane 3 Klinkenhaken für 4Punkt Gurt

Diskutiere Klinkenhaken für 4Punkt Gurt im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, und zwar suche ich für meine 4Punkt-Gurte diese ''Klinkenhaken'' mit denen ich die befestigen kann. Hat sowas jemand schonmal einzeln...

1. #1 Rs-Moyi, 11.01.2017
    Rs-Moyi

Rs-Moyi Einsteiger

Hallo,

und zwar suche ich für meine 4Punkt-Gurte diese ''Klinkenhaken'' mit denen ich die befestigen kann.
    Hat sowas jemand schonmal einzeln gekauft bzw kann mir helfen die iwie zu finden?
    Hab gefühlt das halbe Internet abgesucht aber nichts gefunden :arg:

2. #2 Manu_RS, 16.01.2017
    Manu_RS

Manu_RS Einsteiger

Hi,
    da wirst du auch nicht viel finden, da diese ja vernäht werden müssen. Bin mir hier fast sicher, dass du die dann nirgends eingetragen bekommst du wenn du die selbst vernähen lässt außer beim Hersteller.
    Falls es Schrothgurte sind würde ich dort mal freundlich anfragen, ansonsten wirst du glaube ich Pech haben.

Gibt ja nicht umsonst bei Bestellung die Auswahlmöglichkeiten ob mit Klinke-,Schlaufe- oder Schraubbefestigung

Grüße

Manuel

Thema:

Klinkenhaken für 4Punkt Gurt

Die Seite wird geladen...

Klinkenhaken für 4Punkt Gurt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 DTE Power Control X für Megane III 1.6dci

DTE Power Control X für Megane III 1.6dci: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo. Da ich meinen Megane durch einen Zoe ersetzt habe, sind noch ein interessante...
  2. Megane 2 Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Nabend Leute, nach zweifelloser Recherche brauch ich eure Hilfe. In mein Megane soll ein neues Radio, aber es steht mir ein kleines Hindernis im...
  3. Megane 1 Roadbox gesucht für Megane Cabrio 1998

Roadbox gesucht für Megane Cabrio 1998: Erledigt, hab heute eine bekommen!:nacht: Hallo zusammen, für meine Neuerwerbung suche ich noch eine Roadbox, Zustand und Farbe erstmal egal,...
  4. Megane 1 Bedienungsanleitung gesucht für Megane Cabrio EA/1 1,6e aus 1998

Bedienungsanleitung gesucht für Megane Cabrio EA/1 1,6e aus 1998: Hallo zusammen, für meine Neuerwerbung suche ich noch eine Bedienungsanleitung, bevorzugt als Original in Papierform. Vielleicht weiß jemand,...
  5. Megane 2 Was ist das für ein Schlauch

Was ist das für ein Schlauch: Hallo, ich hbae mir das Auto grade neu (gebraucht ) gekauft. Was ist das für ein Schlauch und warum kommt da Öl raus und verteilt sich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden