Megane 3 Klinkenhaken für 4Punkt Gurt

Diskutiere Klinkenhaken für 4Punkt Gurt im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, und zwar suche ich für meine 4Punkt-Gurte diese ''Klinkenhaken'' mit denen ich die befestigen kann. Hat sowas jemand schonmal einzeln...
Rs-Moyi

Rs-Moyi

Einsteiger
Beiträge
33
Hallo,

und zwar suche ich für meine 4Punkt-Gurte diese ''Klinkenhaken'' mit denen ich die befestigen kann.
Hat sowas jemand schonmal einzeln gekauft bzw kann mir helfen die iwie zu finden?
Hab gefühlt das halbe Internet abgesucht aber nichts gefunden :arg:
 
Manu_RS

Manu_RS

Einsteiger
Beiträge
45
Hi,
da wirst du auch nicht viel finden, da diese ja vernäht werden müssen. Bin mir hier fast sicher, dass du die dann nirgends eingetragen bekommst du wenn du die selbst vernähen lässt außer beim Hersteller.
Falls es Schrothgurte sind würde ich dort mal freundlich anfragen, ansonsten wirst du glaube ich Pech haben.

Gibt ja nicht umsonst bei Bestellung die Auswahlmöglichkeiten ob mit Klinke-,Schlaufe- oder Schraubbefestigung

Grüße

Manuel
 
Thema: Klinkenhaken für 4Punkt Gurt

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
454
Jensemann1974
J
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.215
rorowabohu
rorowabohu
Oben