Knacken bei Beschleunigung und Bremsen

Diskutiere Knacken bei Beschleunigung und Bremsen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Habe seit heute wieder ein Problem wenn ich schneller anfahre oder bremse das dass Auto steht kommt ein knack Geräusch aus dem Motor/vordere...
Glirr

Glirr

Megane-Kenner
Beiträge
84
Habe seit heute wieder ein Problem wenn ich schneller anfahre oder bremse das dass Auto steht kommt ein knack Geräusch aus dem Motor/vordere Achse?
Wisst ihr was diese auf sich hat?
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Check mal deine Motorlager. Gleichzeitig mal die Achse abwackeln und prüfen ob was ausgeschlagen ist.
 
Glirr

Glirr

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
getriebelager habe ich erst letzte woche gemacht und das obere hat vll 10 000km runter. das dritte sah mir nach sehr viel arbeit aus und habe es deswegen nicht gemacht.
querträger + 2 pendelstangen haben gerade mal 2000km drauf und habe beim wechseln keine mengel feststellen können
 
Glirr

Glirr

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
Habe noch festgestellt das wenn ich in eine seit voll einlenke und wieder gerade lenken will knackt es nachdem die Reifen wieder gerade stehen
 
Glirr

Glirr

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
Reicht es wenn ich nur die wälzlager erneuer?
 
Glirr

Glirr

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
so wollte nur mal sagen das ich den megane los geworden bin und das problem aus dem getriebe kam, fragt mich nicht was aber hat mir ein kolle gesagt der bei renualt schafft
 
Thema: Knacken bei Beschleunigung und Bremsen

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.444
streetchiller
S
A
Antworten
7
Aufrufe
3.174
Angurate
A
Maite
Antworten
12
Aufrufe
3.771
Gordon94
Gordon94
K
Antworten
3
Aufrufe
7.811
Katitreiber
K
Oben