Knacken bei Lenkradbewegung beidseitig

Diskutiere Knacken bei Lenkradbewegung beidseitig im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Also ich habe folgendes Problem, ich hatte mit (mein Megane CC 2 1.6 / 113 Ps) vor einigen monaten einen unfall gehabt, an der rechten spitze...
A

Atakan19

Türaufmacher
Beiträge
6
Also ich habe folgendes Problem, ich hatte mit (mein Megane CC 2 1.6 / 113 Ps) vor einigen monaten einen unfall gehabt, an der rechten spitze, bzw. Stoßstange rechts, kotflügel rechts, motorhaube rechte spitze, scheinwerfer rechts, und die lenk anbauteile, lenkstange, spurstange rechts, federbein rechts, vorderer achsträger, axialgelenk, radaufhängung, im prinzip fast alles was mit der lenkung zu tun hat, außer jetzt lenggetriebe dass wurde nicht gewechselt ist anscheinend nicht betroffen, aber halt nach dem alles gemacht wurde, knackt es nur die ganze zeit, daraufhin war ich wieder da, und sie haben dann paar schrauben nachgezogen und nachgeschaut und haben dann wieder die spurstangen gewechselt warum weis ich nicht, und daraufhin gings wieder aber nach 50 kilometern hat es wieder angefangen zu knattern, dass hört sich ein wenig nach der feder an aber bin mir nicht sicher, weil nur die teile auf der rechten seite wurden gewechselt linke seite nur die spurstangen mehr nicht, könnt ihr mir weiter helfen? Ich kann auch fotos machen, habe auch ein foto wie der cc aussah wo ich den unfall hatte.

Und mein cc ist undicht, links oben wo ich sitze also am fenster oben fahrer seite und hinten rechts auch am fenster wie bekomme ich es dicht?

Danke schonmal im voraus, und ich bin neu hier kann sein dass ich im falschem forum bin oder so..
 
A

Atakan19

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Eig erwartet man antworten dazu aber anscheinend ist man auf sich allein gestellt..
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
:nacht:
:close:

Zimbi RFD
 
A

Atakan19

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Und wieso wurde es jetzt gesperrt was war dadrann jetzt hilfreich?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Atakan19 schrieb:
Eig erwartet man antworten

Du hast hier nichts zu erwarten, das Forum basiert immer noch auf freiwilliger Basis :"":
Nach nicht einmal 24 Stunden so einen Satz abzuliefern ist schon ein starkes Stück, ich hoffe das dir keiner Hilft :kscheiss:
Und wenn hier zu wäre könntest du nicht schreiben, aber das könnte noch kommen


Zimbi RFD
 
Thema: Knacken bei Lenkradbewegung beidseitig

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.402
streetchiller
S
A
Antworten
7
Aufrufe
3.120
Angurate
A
Maite
Antworten
12
Aufrufe
3.720
Gordon94
Gordon94
K
Antworten
3
Aufrufe
7.773
Katitreiber
K
Oben