Knacken bei Lenkradbewegung beidseitig

Diskutiere Knacken bei Lenkradbewegung beidseitig im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Also ich habe folgendes Problem, ich hatte mit (mein Megane CC 2 1.6 / 113 Ps) vor einigen monaten einen unfall gehabt, an der rechten spitze,...

1. #1 Atakan19, 27.05.2015
    Atakan19

Atakan19 Türaufmacher

Also ich habe folgendes Problem, ich hatte mit (mein Megane CC 2 1.6 / 113 Ps) vor einigen monaten einen unfall gehabt, an der rechten spitze, bzw. Stoßstange rechts, kotflügel rechts, motorhaube rechte spitze, scheinwerfer rechts, und die lenk anbauteile, lenkstange, spurstange rechts, federbein rechts, vorderer achsträger, axialgelenk, radaufhängung, im prinzip fast alles was mit der lenkung zu tun hat, außer jetzt lenggetriebe dass wurde nicht gewechselt ist anscheinend nicht betroffen, aber halt nach dem alles gemacht wurde, knackt es nur die ganze zeit, daraufhin war ich wieder da, und sie haben dann paar schrauben nachgezogen und nachgeschaut und haben dann wieder die spurstangen gewechselt warum weis ich nicht, und daraufhin gings wieder aber nach 50 kilometern hat es wieder angefangen zu knattern, dass hört sich ein wenig nach der feder an aber bin mir nicht sicher, weil nur die teile auf der rechten seite wurden gewechselt linke seite nur die spurstangen mehr nicht, könnt ihr mir weiter helfen? Ich kann auch fotos machen, habe auch ein foto wie der cc aussah wo ich den unfall hatte.

Und mein cc ist undicht, links oben wo ich sitze also am fenster oben fahrer seite und hinten rechts auch am fenster wie bekomme ich es dicht?

Danke schonmal im voraus, und ich bin neu hier kann sein dass ich im falschem forum bin oder so..

2. #2 Atakan19, 28.05.2015
    Atakan19

Atakan19 Türaufmacher

Eig erwartet man antworten dazu aber anscheinend ist man auf sich allein gestellt..

3. #3 Zimbi RFD, 28.05.2015
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :nacht:
    :close:

Zimbi RFD

4. #4 Atakan19, 29.05.2015
    Atakan19

Atakan19 Türaufmacher

Und wieso wurde es jetzt gesperrt was war dadrann jetzt hilfreich?

5. #5 Zimbi RFD, 30.05.2015
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Du hast hier nichts zu erwarten, das Forum basiert immer noch auf freiwilliger Basis :"":
    Nach nicht einmal 24 Stunden so einen Satz abzuliefern ist schon ein starkes Stück, ich hoffe das dir keiner Hilft :kscheiss:
    Und wenn hier zu wäre könntest du nicht schreiben, aber das könnte noch kommen

Zimbi RFD

6. Pagany

Pagany Einsteiger

Domlager getauscht/gecheckt???

Thema:

Knacken bei Lenkradbewegung beidseitig

Die Seite wird geladen...

Knacken bei Lenkradbewegung beidseitig - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Blinker hinten funktioniert beidseitig nicht, auch bei Warnblinkanlage.

Blinker hinten funktioniert beidseitig nicht, auch bei Warnblinkanlage.: Hallo, beide Blinker hinten an meine 2006 Renault Scenic 1,9Dci funktionieren nich, auch mit warnblinkanlage. Wo bitte kann das daran liegen?...
  2. Megane 3 Megane PH3. Knacken im Kupplungspedal

Megane PH3. Knacken im Kupplungspedal: Hallo miteinander, ich habe seit kurzer Zeit ein Knacken/Klicken im Kupplungspedal, welches beim Kupplung betätigen sowie lösen auftritt (immer...
  3. Megane 2 Knacken Vorderachse

Knacken Vorderachse: Moin! Habe bis eben die SuFu benutzt, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Das Problem ist, dass mein Meggi CC beim Anfahren und Bremsen...
  4. Knacken beim Fahren ohne Gas

Knacken beim Fahren ohne Gas: Hi! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe den Megane im Juli gekauft. Jetzt macht er seit einigen Tagen Geräusche, die lauter werden. Beim...
  5. Megane 3 HowTo: Knacken, Knarzen beim Kofferraum-Deckel

HowTo: Knacken, Knarzen beim Kofferraum-Deckel: Hallo zusammen, seit einiger Zeit knackte/knarzte es beim Öffnen oder Schliessen des Deckels. Um das abzustellen habe ich die Dämpfer und Gelenke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden