knacken beim anfahren

Diskutiere knacken beim anfahren im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Gemeinde , bin neu hier und habe eine Frage . nachdem mein Meggi etwas länger stand und ich losfahre knackt irgendwas vorn bei den Bremsen...
K

katzel

Einsteiger
Beiträge
42
Hallo Gemeinde , bin neu hier und habe eine Frage . nachdem mein Meggi etwas länger stand und ich losfahre knackt irgendwas vorn bei den Bremsen oder so. Man merkt auch einen leichten Schlag im Gaspedal , so als wenn irgendwas geklemmt hätte . passiert immer so nach einem bis 2 meter gefahrener strecke.habt ihr eine idee ?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Das macht der Megane immer nach dem ersten Wegfahren nach dem Start, das ist die ABS-Kalibrierung.
 
K

katzel

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
42
der klassiker ??
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
katzel schrieb:

Ist glaub ich die meistgestellte Frage hier :)
Aber besser einmal zu viel als einmal zu wenig fragen, dafür gibts ja solch ein Forum.
 
K

katzel

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
42
WERD IN ZUKUNFT DIE SUCHE BENUTZEN : HAB DAS DING LETZTE WOCHE GEKAUFT UND NOCH BIS ENDE MAI WERKSGARANTIE : HABE NICHT VIEL AHNUNG : WENN ICH LESE WAS AN DEN DINGERN ALLES KAPUTT GEHT FRAG ICH MICH NUR OB DER MEGANE DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG WAR : OBWOHL DAS AUTO SEHR SEHR GÜNSTIG WAR :wink:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
katzel schrieb:
WERD IN ZUKUNFT DIE SUCHE BENUTZEN : HAB DAS DING LETZTE WOCHE GEKAUFT UND NOCH BIS ENDE MAI WERKSGARANTIE : HABE NICHT VIEL AHNUNG : WENN ICH LESE WAS AN DEN DINGERN ALLES KAPUTT GEHT FRAG ICH MICH NUR OB DER MEGANE DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG WAR : OBWOHL DAS AUTO SEHR SEHR GÜNSTIG WAR :wink:


Naja, also wie gesagt es gibt solche und solche.Ich kenne privat einige die haben absolut gar keine Probleme mit dem Megane, aber da steckt man halt nicht drin.
Ansonsten wenn noch was in der Garantie anfällt einfach zum Händler fahren.Und um den Megane kennzulernen braucht jeder etwas :wink:
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Bitte nicht in Grossbuchstaben schreiben, das gilt im I-Net als Schreien.
Danke.


Übrigens, die Betriebsanleitung lesen beantwortet auh einige Fragen, die du sicher ohne lesen derselben stellen würdest. ;)
 
Thema: knacken beim anfahren

Ähnliche Themen

Oben