Knacken beim Fahren ohne Gas

Diskutiere Knacken beim Fahren ohne Gas im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe den Megane im Juli gekauft. Jetzt macht er seit einigen Tagen Geräusche, die lauter werden. Beim...
S

Shorty

Guest
Hi!
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe den Megane im Juli gekauft. Jetzt macht er seit einigen Tagen Geräusche, die lauter werden.
Beim linkslenken ist es am schlimmsten. Wenn ich Gas gebe ist alles ruhig. Antriebswelle oder doch was anderes?
Danke schonmal für Eure Hilfe.
 
S

Shorty

Guest
Gas geben ist vllt etwas zu undeutlich. Also beim beschleunigen ist kein Knacken zu hören.
 
S

Shorty

Guest
Hä sich erledigt. Wer geht schon davon aus, daß ein Auto verkauft wird, wenn die Räder nicht vernünftig festgeschraubt sind. :hammer:
 
Thema: Knacken beim Fahren ohne Gas

Ähnliche Themen

Oben