knacken beim Lenken

Diskutiere knacken beim Lenken im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe seit einem 3/4 Jahr ein megane 3 coupe bj.2010 mit 78000 Km. Heute ist mir aufgefallen das wenn ich einschlage an einem...

1. Timee

Timee Türaufmacher

Hallo,

Ich habe seit einem 3/4 Jahr ein megane 3 coupe bj.2010 mit 78000 Km. Heute ist mir aufgefallen das wenn ich einschlage an einem bestimmten Punkt knackt es. Es ist nur an diesem einen Punkt und es knackt auch nur einmal was kann das den sein ?

Danke schon einmal

Ps: ich habe schon im Form gesucht aber ich habe nix gefunden ausser das manche bald jedes Lager tauschen ;)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickMuecke, 13. September 2015
    PatrickMuecke

PatrickMuecke Megane-Kenner

Hast du andere Federn drin?

4. Timee

Timee Türaufmacher

Nein alles Serie.

5. #4 nachtanbeterin, 13. September 2015
    nachtanbeterin

nachtanbeterin Megane-Kenner

Knacken an einer bestimmten Stelle beim Einschlagen des Lenkrades, hatte ich bei meinem alten Peugeot 306 mehrfach.
    Es waren die Antriebswelle(n) die nicht mehr in Ordnung waren.
    Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich bzw. ein beginnender Defekt.

6. Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Hallo Timee
    Wenn du das Forum durchsucht hast, ist dir nicht aufgefallen das es eine -Vorstellungsecke für neue Mitglieder - viewforum.php?f=45 gibt?
    Dort sollte dein 1. Beitrag stehen!
    Wir legen da wert drauf, um die Leute auch erst mal kennen zu lernen bevor wir uns um Antworten bemühen auf dein Problem.
    Könntest du das bitte mal nachholen... Danke!
    Gruß Peter49

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Timee

Timee Türaufmacher

Hallo,

Hat den keiner eine Idee es knackt immer noch und nur an bestimmten Stellen und nur im Stand. Man fühlt auch im Lenkrad ein leichtes rucken wenn es dann knackt. Hätte das noch keiner?

9. #7 Keve1991, 4. Juli 2016
    Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

Thema:

knacken beim Lenken

Die Seite wird geladen...

knacken beim Lenken - Ähnliche Themen

1. Megane 3 rs 250 sporadische Aussetzer beim beschleunigen.

rs 250 sporadische Aussetzer beim beschleunigen.: Hallo,habe seit kurzem immer wieder mal das Problem,das mein r.s. beim beschleunigen ab ca. 5000 Umdrehungen plötzlich aussetzt. Fühlt sich an...
  2. PDC Steuergerät beim CC finden.

PDC Steuergerät beim CC finden.: Moin, folgendes Problem, ich habe mehrfach die Frontstoßstange, an und abgebaut (Unfall). Es ist eine neue Stoßstange eingebaut wurden. Beim...
  3. Megane 2 Vibrationen beim Beschleunigen am Berg

Vibrationen beim Beschleunigen am Berg: Hallo zusammen, ich beobachte seit neuestem folgendes Phänomen an meinem Megane 2 CC (Bj. 2004, K4M, 83 KW, 125.000 km): Wenn ich bergauf stark...
  4. Megane 3 Beim komplett einlenken, höre ich einen schlag.

Beim komplett einlenken, höre ich einen schlag.: Hallo Leute, ich fahre einen Renault Megane 3 Grandtour GT-Line Bj.2016, 116 PS Nun habe ich seit 2-3 Monaten folgendes Problem... hin und...
  5. Hohe Unterhaltskosten beim Megane Grandtour DCI 130 1.9?

Hohe Unterhaltskosten beim Megane Grandtour DCI 130 1.9?: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Megane RS nun verkauft habe, möchte ich mir gleich den nächsten zulegen. Ich interessiere mich momentan für...