knacken beim Lenken

Diskutiere knacken beim Lenken im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe seit einem 3/4 Jahr ein megane 3 coupe bj.2010 mit 78000 Km. Heute ist mir aufgefallen das wenn ich einschlage an einem...

  1. Timee

    Timee Türaufmacher

    Dabei seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe seit einem 3/4 Jahr ein megane 3 coupe bj.2010 mit 78000 Km. Heute ist mir aufgefallen das wenn ich einschlage an einem bestimmten Punkt knackt es. Es ist nur an diesem einen Punkt und es knackt auch nur einmal was kann das den sein ?

    Danke schon einmal

    Ps: ich habe schon im Form gesucht aber ich habe nix gefunden ausser das manche bald jedes Lager tauschen ;)
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickMuecke, 13. September 2015
    PatrickMuecke

    PatrickMuecke Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hast du andere Federn drin?
     
  4. Timee

    Timee Türaufmacher

    Dabei seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein alles Serie.
     
  5. #4 nachtanbeterin, 13. September 2015
    nachtanbeterin

    nachtanbeterin Megane-Kenner

    Dabei seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Knacken an einer bestimmten Stelle beim Einschlagen des Lenkrades, hatte ich bei meinem alten Peugeot 306 mehrfach.
    Es waren die Antriebswelle(n) die nicht mehr in Ordnung waren.
    Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich bzw. ein beginnender Defekt.
     
  6. Peter49

    Peter49 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Timee
    Wenn du das Forum durchsucht hast, ist dir nicht aufgefallen das es eine -Vorstellungsecke für neue Mitglieder - viewforum.php?f=45 gibt?
    Dort sollte dein 1. Beitrag stehen!
    Wir legen da wert drauf, um die Leute auch erst mal kennen zu lernen bevor wir uns um Antworten bemühen auf dein Problem.
    Könntest du das bitte mal nachholen... Danke!
    Gruß Peter49
     
  7. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Timee

    Timee Türaufmacher

    Dabei seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hat den keiner eine Idee es knackt immer noch und nur an bestimmten Stellen und nur im Stand. Man fühlt auch im Lenkrad ein leichtes rucken wenn es dann knackt. Hätte das noch keiner?
     
  9. #7 Keve1991, 4. Juli 2016
    Keve1991

    Keve1991 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    9
     
Thema:

knacken beim Lenken

Die Seite wird geladen...

knacken beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. Knacken beim Fahren ohne Gas

    Knacken beim Fahren ohne Gas: Hi! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe den Megane im Juli gekauft. Jetzt macht er seit einigen Tagen Geräusche, die lauter werden. Beim...
  2. Knacken beim Bremsen und Anfahren

    Knacken beim Bremsen und Anfahren: Hallo zusammen, Ich habe einen Megane 2, BJ 2003, 1.6 16V. Dieser war zum Spurstangenkopf + Traggelenkwechsel (beides VL) in einer freien...
  3. knacken beim kompletteinschlag auf hebebühne

    knacken beim kompletteinschlag auf hebebühne: hey leute... bei mir isses so, dass ich jetzt seid nem halben jahr die eibach-federn drin hab...als die eingebaut wurden, wurde auf jeden fall das...
  4. Knacken beim Anfahren

    Knacken beim Anfahren: Hallo, hab da mal eine Frage. Und zwar knackt es kurz, wenn ich mit volleingeschlagenem Lenkrad anfahre. Egal ob nach links oder rechts....
  5. knacken beim anfahren

    knacken beim anfahren: Hallo Gemeinde , bin neu hier und habe eine Frage . nachdem mein Meggi etwas länger stand und ich losfahre knackt irgendwas vorn bei den Bremsen...