knacken beim Lenken

Diskutiere knacken beim Lenken im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe seit einem 3/4 Jahr ein megane 3 coupe bj.2010 mit 78000 Km. Heute ist mir aufgefallen das wenn ich einschlage an einem...

  1. Timee

    Timee Türaufmacher

    Dabei seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe seit einem 3/4 Jahr ein megane 3 coupe bj.2010 mit 78000 Km. Heute ist mir aufgefallen das wenn ich einschlage an einem bestimmten Punkt knackt es. Es ist nur an diesem einen Punkt und es knackt auch nur einmal was kann das den sein ?

    Danke schon einmal

    Ps: ich habe schon im Form gesucht aber ich habe nix gefunden ausser das manche bald jedes Lager tauschen ;)
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickMuecke, 13. September 2015
    PatrickMuecke

    PatrickMuecke Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hast du andere Federn drin?
     
  4. Timee

    Timee Türaufmacher

    Dabei seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein alles Serie.
     
  5. #4 nachtanbeterin, 13. September 2015
    nachtanbeterin

    nachtanbeterin Megane-Kenner

    Dabei seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Knacken an einer bestimmten Stelle beim Einschlagen des Lenkrades, hatte ich bei meinem alten Peugeot 306 mehrfach.
    Es waren die Antriebswelle(n) die nicht mehr in Ordnung waren.
    Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich bzw. ein beginnender Defekt.
     
  6. Peter49

    Peter49 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Timee
    Wenn du das Forum durchsucht hast, ist dir nicht aufgefallen das es eine -Vorstellungsecke für neue Mitglieder - viewforum.php?f=45 gibt?
    Dort sollte dein 1. Beitrag stehen!
    Wir legen da wert drauf, um die Leute auch erst mal kennen zu lernen bevor wir uns um Antworten bemühen auf dein Problem.
    Könntest du das bitte mal nachholen... Danke!
    Gruß Peter49
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Timee

    Timee Türaufmacher

    Dabei seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hat den keiner eine Idee es knackt immer noch und nur an bestimmten Stellen und nur im Stand. Man fühlt auch im Lenkrad ein leichtes rucken wenn es dann knackt. Hätte das noch keiner?
     
  9. #7 Keve1991, 4. Juli 2016
    Keve1991

    Keve1991 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    43
     
Thema:

knacken beim Lenken

Die Seite wird geladen...

knacken beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlschwankung beim Kaltstart

    Drehzahlschwankung beim Kaltstart: Hallo Beim Kaltstart wenn ich den gang einlege sackt die Drehzahl bis auf 300 u/m ab.20 Sekunden später ist alles wieder i.o.Kann mir jemand sagen...
  2. Megane 3 Vibrationen beim Beschleunigen ("Motor kann zerstört werden")

    Vibrationen beim Beschleunigen ("Motor kann zerstört werden"): Hallo zusammen, habe heute nach einem hastigen Überholmanöver (zu früh in den 4. Gang geschaltet) an der Ampel die berüchtigte Meldung "Motor...
  3. keine Uhrzeit beim Start

    keine Uhrzeit beim Start: Moin Leute, wenn es das Thema schon gibt bitte ich um Verzeihung ich habe in der Suche nicht dazu gefunden. Mir ist ausgefallen, das wenn mein...
  4. Drehzahl spinnt verrückt beim Gas geben

    Drehzahl spinnt verrückt beim Gas geben: Hallo liebe Kollegen, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Renault. Daten: Megane 2 Grandtour 1.9 DCI Bj. 08/2005 2.1. 127 2.2. 3333...
  5. Megane 3 Beim Lenken schwappt Wasser?

    Beim Lenken schwappt Wasser?: Hallo Zusammen, wir haben einen Megane gebraucht gekauft und es läuft auch bisher alles gut. Seit gestern höre ich allerdings irgendeine...