knacken beim Lenken

Diskutiere knacken beim Lenken im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, Ich habe seit einem 3/4 Jahr ein megane 3 coupe bj.2010 mit 78000 Km. Heute ist mir aufgefallen das wenn ich einschlage an einem...
T

Timee

Guest
Hallo,

Ich habe seit einem 3/4 Jahr ein megane 3 coupe bj.2010 mit 78000 Km. Heute ist mir aufgefallen das wenn ich einschlage an einem bestimmten Punkt knackt es. Es ist nur an diesem einen Punkt und es knackt auch nur einmal was kann das den sein ?

Danke schon einmal

Ps: ich habe schon im Form gesucht aber ich habe nix gefunden ausser das manche bald jedes Lager tauschen ;)
 
T

Timee

Guest
Nein alles Serie.
 
nachtanbeterin

nachtanbeterin

Megane-Kenner
Beiträge
147
Knacken an einer bestimmten Stelle beim Einschlagen des Lenkrades, hatte ich bei meinem alten Peugeot 306 mehrfach.
Es waren die Antriebswelle(n) die nicht mehr in Ordnung waren.
Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich bzw. ein beginnender Defekt.
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo Timee
Wenn du das Forum durchsucht hast, ist dir nicht aufgefallen das es eine -Vorstellungsecke für neue Mitglieder - viewforum.php?f=45 gibt?
Dort sollte dein 1. Beitrag stehen!
Wir legen da wert drauf, um die Leute auch erst mal kennen zu lernen bevor wir uns um Antworten bemühen auf dein Problem.
Könntest du das bitte mal nachholen... Danke!
Gruß Peter49
 
T

Timee

Guest
Hallo,

Hat den keiner eine Idee es knackt immer noch und nur an bestimmten Stellen und nur im Stand. Man fühlt auch im Lenkrad ein leichtes rucken wenn es dann knackt. Hätte das noch keiner?
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Peter49 schrieb:
Hallo Timee
Wenn du das Forum durchsucht hast, ist dir nicht aufgefallen das es eine -Vorstellungsecke für neue Mitglieder - http://m3.meganeboard.de/viewforum.php?f=45 gibt?
Dort sollte dein 1. Beitrag stehen!
Wir legen da wert drauf, um die Leute auch erst mal kennen zu lernen bevor wir uns um Antworten bemühen auf dein Problem.
Könntest du das bitte mal nachholen... Danke!
Gruß Peter49
 
Thema: knacken beim Lenken

Ähnliche Themen

Oben