Knacken Lenksäule?

Diskutiere Knacken Lenksäule? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Bei meinem Megane hab ich folgendes Problem: Es knackt bei unvorersehbaren Situatioen während der Fahrt durch unebenheiten. leichte wellen tiefe...
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
Bei meinem Megane hab ich folgendes Problem:

Es knackt bei unvorersehbaren Situatioen während der Fahrt durch unebenheiten.
leichte wellen
tiefe schlaglöcher
hohe geschwindigkeit
niedrige geschwindigkeit

Erst dachte ich, dies wäre von der Achse iwas, aber die Spurstangen kamen neu, Traggelenke neu, Domlager neu.
Tüv hat auf meine Aufforderung auch nichts festgestellt....

Druck aufs Lenkrad und ne hoch/runterbewegung erzeugt dieses Knacken...

Weiß einer was das ist / woher dies kommt und wie man das am besten beheben kann?


Gruß
 
Thema: Knacken Lenksäule?

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.438
streetchiller
S
A
Antworten
7
Aufrufe
3.165
Angurate
A
Maite
Antworten
12
Aufrufe
3.764
Gordon94
Gordon94
K
Antworten
3
Aufrufe
7.806
Katitreiber
K
Oben