Knacken Lenksäule?

Diskutiere Knacken Lenksäule? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Bei meinem Megane hab ich folgendes Problem: Es knackt bei unvorersehbaren Situatioen während der Fahrt durch unebenheiten. leichte wellen tiefe...

1. #1 dark-raida, 14.03.2013
    dark-raida

dark-raida Megane-Fahrer

Bei meinem Megane hab ich folgendes Problem:

Es knackt bei unvorersehbaren Situatioen während der Fahrt durch unebenheiten.
    leichte wellen
    tiefe schlaglöcher
    hohe geschwindigkeit
    niedrige geschwindigkeit

Erst dachte ich, dies wäre von der Achse iwas, aber die Spurstangen kamen neu, Traggelenke neu, Domlager neu.
    Tüv hat auf meine Aufforderung auch nichts festgestellt....

Druck aufs Lenkrad und ne hoch/runterbewegung erzeugt dieses Knacken...

Weiß einer was das ist / woher dies kommt und wie man das am besten beheben kann?

Gruß

Thema:

Knacken Lenksäule?

Die Seite wird geladen...

Knacken Lenksäule? - Ähnliche Themen

1. Knacken beim Lenkeinschlag

Knacken beim Lenkeinschlag: Hallo, nach einem Getriebewechsel, bei dem unser Megane 2 1.6l 16V BJ. 2008 mehrere Tage auf der Hebebühne, wahrscheinlich noch mit offenen Türen...
  2. Megane 3 Knacken Gas wegnehmen

Knacken Gas wegnehmen: Hallo. Ich habe ein knackendes Geräusch, sobald ich im ersten Gang bei schleifender Kupplung leicht Gas gebe und das Gaspedal dann loslasse. Es...
  3. Megane 2 Komplette Lenksäule tauschen?

Komplette Lenksäule tauschen?: Hallo. Ich bin neu hier und EINE FRAU Das vorab.... Mein Auto ein Megane 2 1.4 Kombi Ich habe hier schon viel gelesen, war jetzt aber in der...
  4. Megane 3 Megane PH3. Knacken im Kupplungspedal

Megane PH3. Knacken im Kupplungspedal: Hallo miteinander, ich habe seit kurzer Zeit ein Knacken/Klicken im Kupplungspedal, welches beim Kupplung betätigen sowie lösen auftritt (immer...
  5. Megane 2 Knacken Vorderachse

Knacken Vorderachse: Moin! Habe bis eben die SuFu benutzt, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Das Problem ist, dass mein Meggi CC beim Anfahren und Bremsen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden