Knacken linker Stoßdämpfer

Diskutiere Knacken linker Stoßdämpfer im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hey Leute, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein linker vorderer Stoßdämpfer/Feder Knackt. Und zwar immer wenn ich Gas gebe bzw...
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Hey Leute,

habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein linker vorderer Stoßdämpfer/Feder Knackt.
Und zwar immer wenn ich Gas gebe bzw Bremse. Also wenn der Stoßdämpfer be/entlastet wird.
Aber es knackt nicht beim Lenken.
Habe ein H&R Gewindefahrwerk verbaut, und einen 1.6er Benziner Typ M

Grüße Tass
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Dämpfer oder Feder ?

Verliert der Dämpfer Öl ?

Irgendwer hatte hier doch auch mal knackende H&R Federn, oder ? Wenn ich mich recht erinnere,
konnte das durch leichtes drehen der Feder behoben werden.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
844
Alles klaro, werd ich mal probieren.
Soweit ich weiß, sind die H&R Gasdämpfer.
 
Thema: Knacken linker Stoßdämpfer

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.399
streetchiller
S
A
Antworten
7
Aufrufe
3.118
Angurate
A
Maite
Antworten
12
Aufrufe
3.718
Gordon94
Gordon94
Oben