Knacken linker Stoßdämpfer

Diskutiere Knacken linker Stoßdämpfer im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hey Leute, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein linker vorderer Stoßdämpfer/Feder Knackt. Und zwar immer wenn ich Gas gebe bzw...

1. Tass

Tass Megane-Fahrer

Hey Leute,

habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein linker vorderer Stoßdämpfer/Feder Knackt.
    Und zwar immer wenn ich Gas gebe bzw Bremse. Also wenn der Stoßdämpfer be/entlastet wird.
    Aber es knackt nicht beim Lenken.
    Habe ein H&R Gewindefahrwerk verbaut, und einen 1.6er Benziner Typ M

Grüße Tass

2. #2 krippstone, 25.05.2010
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Dämpfer oder Feder ?

Verliert der Dämpfer Öl ?

Irgendwer hatte hier doch auch mal knackende H&R Federn, oder ? Wenn ich mich recht erinnere,
    konnte das durch leichtes drehen der Feder behoben werden.

3. Tass

Tass Megane-Fahrer

Alles klaro, werd ich mal probieren.
    Soweit ich weiß, sind die H&R Gasdämpfer.

Thema: Knacken linker Stoßdämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stossdämpfer krachen

Die Seite wird geladen...

Knacken linker Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  2. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  3. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  4. Megane 3 HowTo R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch !

HowTo R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch !: Hallöle erstmal! Ich bin neu hier im Forum und habe mich mit dem Einbau einer Rückfahrkamera an meinem Megane III Limited Bj.2016, mit dem Tom...
  5. Megane 3 Megane III linker Außenspielgel klappt nicht ein/aus

Megane III linker Außenspielgel klappt nicht ein/aus: Guten Tag Bei meiner Tochter ihrem Renault Megane 3 Limusine Bj 2011 funktioniert das ein- und ausklappen des linken Außenspiegel nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden