Megane 3 knackendes, ratterndes Geräusch beim Lenken

Diskutiere knackendes, ratterndes Geräusch beim Lenken im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - hallo zusammen, wenn ich im stand oder bei langsamen rollen einlenke, dann hör ich so ein kackendes ratterndes geräusch. ob dieses geräusch bei...
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
:hi:

muss jetzt auch mal meib Senf dazu geben :grin:

Hab eben mein Meggi rückwärts Eingepark mit Musik aus und Fenster unten
und musste feststellen/hören beim Lenken ein Klacken
wie beim ein Regler hört sich das an der immer einklickt.

Was könnte das sein?
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Ich gehe mal davon aus, wie ich Rückwärts einparke. So wirst du es in etwa auch machen. Immer mit der Kupplung spielen. Das Geräusch kommt von der Kupplung und ist vollkommen normal. Dazu gibt es auch schon ein paar Diskusionen.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Nix Kupplung , wenn ich den Gang draußen habe ist es ja auch
beim Lenken
 
Thema: knackendes, ratterndes Geräusch beim Lenken

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
9.403
8Bitz
D
Antworten
3
Aufrufe
2.296
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben