Megane 3 Knarzen / Klappern von allen Seitenfenster

Diskutiere Knarzen / Klappern von allen Seitenfenster im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo ihr, Seid kurzem hab ich aufeinmal ein nerviges knarzen beim fahren (vor allem so bis 30kmh) das von allen 4 Türen zu kommen scheint. Man...
Pinot

Pinot

Megane-Kenner
Beiträge
63
Hallo ihr,

Seid kurzem hab ich aufeinmal ein nerviges knarzen beim fahren (vor allem so bis 30kmh) das von allen 4 Türen zu kommen scheint. Man hörts vor allem beim langsamen fahren, abbremsen und engen kurven. Die Geräusche verschwinden (fast) komplett wenn ich alle Seitenscheiben minimal wenige Millimeter senke. Was könnte das sein? Spannung auf dem Glas o.Ä.?

Gruss
Pinot
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

so ähnliche Probleme gabs mal mit den Türen, bemühe bitte mal die Suchfunktion im gesamten Bereich - oder im HowTo-Bereich,

Gruss Uli
 
Thema: Knarzen / Klappern von allen Seitenfenster

Ähnliche Themen

Oben