Knarzendes Geräusch Seitenscheibe

Diskutiere Knarzendes Geräusch Seitenscheibe im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Servus alle zusammen, kleines, nerviges Problemchen: Wenn die Seitenscheibe auf der Fahrerseite über die Hälfte öffnet entsteht so'n Knarzgeräusch...

  1. #1 MeganeCoupeFahrer, 10. September 2013
    MeganeCoupeFahrer

    MeganeCoupeFahrer Türaufmacher

    Dabei seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus alle zusammen,
    kleines, nerviges Problemchen: Wenn die Seitenscheibe auf der Fahrerseite über die Hälfte öffnet entsteht so'n Knarzgeräusch was aus'm Türinneren kommt! Hat sich da wohl was ausgedehnt (Plastikmäßig)?
    Kennt jemand das Problem und hat vlt. ne Lösung parat? Acnso: Tce 180 Coupe...
    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Multi-Fanfare, 12. September 2013
    Multi-Fanfare

    Multi-Fanfare Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    8
    möglicherweise sind Sandkörner in die Führung gespült worden..ich würde die Führungenn mal mit Silikonspray gängig machen.
     
  4. Tschehsn

    Tschehsn Megane-Experte

    Dabei seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    4
    Das ist nicht mehr als Dreck. Reinige die Filze gründlich, dann sollte das Problem verschwunden sein.
     
Thema:

Knarzendes Geräusch Seitenscheibe

Die Seite wird geladen...

Knarzendes Geräusch Seitenscheibe - Ähnliche Themen

  1. Knarzendes Geräusch von der Hinterachse

    Knarzendes Geräusch von der Hinterachse: Hallo zusammen, seit ca 2-3 Tagen höre ich von meiner Hinterachse( meiner Meinung nach eher rechts) ein knarzendes minimalst polterndes geräusch...
  2. Megane 2 Geräusch beim starten des Fahrzeuges

    Geräusch beim starten des Fahrzeuges: Guten Morgen, seit einiger Zeit macht mein Megane 2 CC ein sehr komisches Geräusch. Ist es eventuell ein defekter Anlasser? Kann mir da jemand...
  3. Megane 3 MOTOR Geräusche bei Gas geben!!!!!

    MOTOR Geräusche bei Gas geben!!!!!: Hi. Meine Megane 1,5Dci 110PS Bj.2015 Euro6 Bei Beschleunigung komische Geräusche in Motor/Kling wie Nadel Injektoren?/ Fahrzeug hat 18000km und...
  4. Megane 1.4 16 V Geräusch beim anlassen

    Megane 1.4 16 V Geräusch beim anlassen: Hallo, meine Megane macht seit ein paar Tagen, beim Anlassen ein metallisches, puffendes, klatschendes Geräusch, nur ganz kurz, schwer zu...
  5. Megane 3 quietschendes Geräusch beim anlassen

    quietschendes Geräusch beim anlassen: Bei meinem Megane ist mir folgendes aufgefallen: Wenn der Motor warm ist, z.B. wenn ich irgendwo hin gefahren bin, dann den Motor ausmache und...