Knarzendes Geräusch Seitenscheibe

Diskutiere Knarzendes Geräusch Seitenscheibe im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Servus alle zusammen, kleines, nerviges Problemchen: Wenn die Seitenscheibe auf der Fahrerseite über die Hälfte öffnet entsteht so'n Knarzgeräusch...

  1. #1 MeganeCoupeFahrer, 10. September 2013
    MeganeCoupeFahrer

    MeganeCoupeFahrer Türaufmacher

    Dabei seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus alle zusammen,
    kleines, nerviges Problemchen: Wenn die Seitenscheibe auf der Fahrerseite über die Hälfte öffnet entsteht so'n Knarzgeräusch was aus'm Türinneren kommt! Hat sich da wohl was ausgedehnt (Plastikmäßig)?
    Kennt jemand das Problem und hat vlt. ne Lösung parat? Acnso: Tce 180 Coupe...
    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Multi-Fanfare, 12. September 2013
    Multi-Fanfare

    Multi-Fanfare Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    4
    möglicherweise sind Sandkörner in die Führung gespült worden..ich würde die Führungenn mal mit Silikonspray gängig machen.
     
  4. Tschehsn

    Tschehsn Megane-Experte

    Dabei seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    3
    Das ist nicht mehr als Dreck. Reinige die Filze gründlich, dann sollte das Problem verschwunden sein.
     
Thema:

Knarzendes Geräusch Seitenscheibe

Die Seite wird geladen...

Knarzendes Geräusch Seitenscheibe - Ähnliche Themen

  1. Knarzendes Geräusch von der Hinterachse

    Knarzendes Geräusch von der Hinterachse: Hallo zusammen, seit ca 2-3 Tagen höre ich von meiner Hinterachse( meiner Meinung nach eher rechts) ein knarzendes minimalst polterndes geräusch...
  2. Megane 2 Luftgeräusch beim Beschleunigen

    Luftgeräusch beim Beschleunigen: Hallo Leute, erstmal muss ich dieses Forum loben. Ihr habt mir schon oft geholfen!!! Zu meinem Problem (falls wann überhaupt eines ist) Ich...
  3. Quietschen, seltmases Geräusch bei kaltem Motor!

    Quietschen, seltmases Geräusch bei kaltem Motor!: Hallo Freunde, Vorerst wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein gesundes 2017! :) Habe eine Frage: da ich meistens das Auto draußen stehen...
  4. Megane 3 Hilfe Geräusche im Kofferraum meine Renault Werkstatt ist ratlos !!!

    Hilfe Geräusche im Kofferraum meine Renault Werkstatt ist ratlos !!!: Hallo liebe Gemeinde. Ich wende mich an euch in der Hoffnung einen Ratschlag zu bekommen. Ich habe nun seit 2 Monaten Geräusche im Kofferraum von...
  5. Megane 3 Klapperndes Geräusch - schwer zu lokalisieren

    Klapperndes Geräusch - schwer zu lokalisieren: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem Megane GrandTour das Problem, dass es ständig rasselt und klappert beim fahren. Es klingt wie lose...