Knistern, kratzen ect. in Tachonähe

Diskutiere Knistern, kratzen ect. in Tachonähe im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, ich werde nicht verschont, nach kaputtem wischermotor, fenster, undichtem dach ect ect ect. bemerkte ich heute morgen nach dem starten. ein...
M

Mario2.0T

Einsteiger
Beiträge
47
Hi,

ich werde nicht verschont, nach kaputtem wischermotor, fenster, undichtem dach ect ect ect.

bemerkte ich heute morgen nach dem starten. ein knistern in Tachonähe bzw hinterm Lenkrad. als würde etwas brennen^^ oder ein Lautsprecher defekt sien.
der Warnton vom Anschnaller funktionierte aber einwandfrei.

Diese komischen geräusche sind mit der zeit dann etwas weniger geworden. Trotzdem würd ich gerne wissen was das ist!?

evtl. wieder mit den minusgraden draußen zu tun?


ich verzweifel noch.. ich möchte ihn demnächst verkaufen doch wenn er so weiter macht kann ich ihn gleich beim schrotthändler abliefern :cry:
 
Thema: Knistern, kratzen ect. in Tachonähe
Oben