Königseder.....Seitenschweller

Diskutiere Königseder.....Seitenschweller im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Suche größere Bilder von dem Königseder-Spoilersatz fals jemand welche im Internet findet oder welche auf anderen Weg gefunden hat, würde ich...
Haekes

Haekes

Megane-Kenner
Beiträge
57
Suche größere Bilder von dem Königseder-Spoilersatz

fals jemand welche im Internet findet oder welche auf anderen Weg gefunden hat, würde ich mich darüber freuen wenn dieser die besagten Teil mal posten kann...

vieleicht hat ja auch jemand so ein Satz verbaut...

Ich kenn nur diese Minibilder......da erkennt man ja gar nix
eigentlich geht es mir nur um die Seitenschweller....



http://img458.imageshack.us/img458/6146/megcabrkit5grga9.jpg

http://img408.imageshack.us/img408/9934/megcabrkitgrbg1.jpg
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Immernoch eines der schönsten Hecks für den Megane egal ob Knackarsch oder GT. Aber schweineteuer. Hatte letztes Jahr auch überlegt, aber für die Anschweißrohre hätte ich soviel hinlegen müssen, wie jetzt für den kompletten Remustopf.
Aber echt schön und elegant.

Gruß Enrico
 
Haekes

Haekes

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
57
Haste mal Bilder von dem Remustopf.

Ist der am CC oder GT
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Was kostet denn der Spaß?

Sieht aber auch echt nicht schlecht aus...

Gruß Emelrem


EDIT: Habs grad selbst gefunden. 1590,-€ ist schon ordentlich bei Reichhardt. Allerdings ist da das Anschweißrohr schon mit dabei. Wenn man sich das Giacuzzo nimmt ist das zwar billiger aber das Rohr kommt noch dazu und dann noch dir EIntragungen etc...

Man warum ist schönes tuning immer so teuer :-(....


Gruß Emelrem
 
Thema: Königseder.....Seitenschweller
Oben