Kofferaumklappe öffnet sich von selbst?!?

Diskutiere Kofferaumklappe öffnet sich von selbst?!? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Jungs, fahre seit Juli 2011 einen Megane Grandtour GT. Seit gestern öffnet sich von selbst die Kofferaumklappe beim fahren! Also mann hört...
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
So Schalter gewechselt und alles funktioniert wieder. :yahoo: :yahoo: :yahoo:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
super, wieder ein glücklicher Megane-Fahrer :top:
 
T

turbotwin

Guest
Ich weiß das der Thread schon steinalt ist, aber ich hatte dasselbe Problem und hoffe noch anderen helfen zu dürfen.
Meine Heckklappe öffnete sich auch zeitweise von alleine, oder ließ sich des öfteren nicht öffnen.

Bei mir lags an einen vergammelten Stecker, etwas über dem Heckschloss. Stecker entfernt und die Kabel fix zusammengeschlossen, seitdem ist Ruhe und alles funktionstüchtig.
 
Thema: Kofferaumklappe öffnet sich von selbst?!?

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.492
B
H
Antworten
7
Aufrufe
2.164
Andy22
A
R
Antworten
2
Aufrufe
2.361
Renolution
R
Oben