Kofferraum ade!

Diskutiere Kofferraum ade! im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - :shock: :shock: :shock: Klang + Druck + dezenter hochleistungsverstärker! (kann in etwa so aussehen) ...Verbau folgt in kürze...
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
wow! ein mächtiger Woofer!

ein bißchen Kleinkram bringst du aber doch noch unter
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
JA! zB ein paar 6-tragerln corona! :shock: :mrgreen:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

:lol2:

nicht schlecht .. aber transportierst du denn nichts mit dem Wagen ? .. also ich brauche mindestens einmal die Woche den kompletten Kofferraum für die Fahrt zum Getränkemarkt ... :D :D

Hoffe, wir können das bei einem der nächsten Treffen mal live hören ..

grüsse
Thomas
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Solange das Ganze herausnehmbar ist gehts ja noch, aber für mich wäre das nichts. Dann lieber den Bass aus dem Kofferraumboden herausholen. Aber mir gehts auch nicht darum Schalldruckwettbewerbe zu gewinnen. ;)

Gruss
Falko
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
wisnitom schrieb:
nicht schlecht .. aber transportierst du denn nichts mit dem Wagen ? .. also ich brauche mindestens einmal die Woche den kompletten Kofferraum für die Fahrt zum Getränkemarkt ... :D :D

Hoffe, wir können das bei einem der nächsten Treffen mal live hören ..

...für was ist denn bitte die Rücksitzbank da? :beiss: :beiss: :beiss:
--> Verbau wird übernächste Woche gemacht, dann is da nix mehr rausnehmbar :roll: !

@ Treffen: bitte wg. Treffen rechtzeitig posten, damit ich mir das einteilen kann! Weil es wird jo doch ein "breiter" Weg werden! od wir machen mal ein treffen in Österreich!
 
A

Anonymous

Guest
...für was ist denn bitte die Rücksitzbank da? :beiss: :beiss: :beiss:

Getränkekästen auf der Rücksitzbank? :shock:
Viel Spaß beim Bremsen und bei Unfällen? :roll:
Genau das ist der Grund, warum ich meinen Kofferraum niemals zubauen würde.
Auf die Rückbank kommen bei mir nur Jacken und ähnlicher, leichter Kram, der keinem weh tut, im Ernstfall. Bei mir kommt sämtliches Gepäck in den Kofferraum. Dafür ist er da.

Okay, jedermanns eigene Entscheidung.
Mehr Musik als ich habe, brauche ich eh nicht.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

yepp .. wie heisst es schon beim ADAC Sicherheitstraining .. ein Gegenstand hinten im Fahrzeug prallt bei einer Vollbremsung etwa mit dem 10 fachen (war doch 10 oder ? auf alle Fälle ein Vielfaches) Eigengewicht vorne auf, d.h. auf die Hutablage etc gehört nichts und eine Getränkekiste auf der Rückbank haut dir dermassen in den Sitz, das ich mir gar nicht ausmalen möchte, was passieren kann. 'Alles Grössere' auf der Rückbank gehört sowieso angeschnallt. Also mir ist der Kofferraum eigentlich eher zu klein für mein Zeugs ;)

grüsse
Thomas
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
@ Docker & co:
:roll: ojeeeee! (die nicht gesehen --> :beiss: :beiss: :beiss: ??! na, ok, der sarkasmus war schwer zu erkennen :))
war ja nicht ernst gemeint, das mit der rücksitzbank! ;)

nein brauche den kofferraum bzw die rücksitzbank wirklich nie!
falls mal was zum einkaufen od. zu transportieren ist, kann ich eines der 2 firmenautos oder einen leih-transporter od. lkw der firma haben. :shock:

in meinem auto wird höchstens mal mein pc zu einer lan kutschiert, aber da nehm ich dann die kiste (bzw. der verbau wird jetzt auch zum rausnehmen gemacht) heraus! allerdings ist bei so einer fahrt das auto von vorne bis hinten überfüllt... ...da möcht ich dann selbst wirklich nix haben! :roll:

lg. Thomas
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
:D kann ja passieren, werde mich in zukunft klarer ausdrücken! :)
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
t2097][lancrew.at schrieb:
:D kann ja passieren, werde mich in zukunft klarer ausdrücken! :)
hi,

wir haben uns ja auch nur Sorgen um deine Gesundheit gemacht ;) ;) ;)

grüsse
Thomas
 
F

freakmich

Megane-Kenner
Beiträge
190
wisnitom schrieb:
Also mir ist der Kofferraum eigentlich eher zu klein für mein Zeugs ;)

grüsse
Thomas

Manchmal wünsche ich mir auch mehr Platz im Kofferraum, aber wenn er nicht ganz voll ist rutscht alles ziemlich rum. Hat jemand Erfahrung mit so ner Gummimatte oder ähnlichem? Ich hab mir halt bis jetzt mit Aluwinkeln mit Klett unten drann beholfen, aber die muss man halt jedes mal neu hinkletten wenn man was anderes drinn hat.
Gruß Mich
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
wisnitom schrieb:
wir haben uns ja auch nur Sorgen um deine Gesundheit gemacht ;) ;) ;)

asssssoooooooo :D :D :D
 
A

Anonymous

Guest
Manchmal wünsche ich mir auch mehr Platz im Kofferraum, aber wenn er nicht ganz voll ist rutscht alles ziemlich rum. Hat jemand Erfahrung mit so ner Gummimatte oder ähnlichem? Ich hab mir halt bis jetzt mit Aluwinkeln mit Klett unten drann beholfen, aber die muss man halt jedes mal neu hinkletten wenn man was anderes drinn hat.
Gruß Mich

Dito!
Ich habe im Laguna sehr, sehr gute Erfahrung mit einem Netz gemacht, das man über den Boden spannen konnte. Der Laguna hatte aber auch Ösen dafür, der Meggi nicht.

Weiß jemand, ob es sowas im Zubehör gibt?

Ich schätze, ein eigener Thread dazu wäre vielleicht besser?
 
Thema: Kofferraum ade!

Ähnliche Themen

Aszler
Antworten
2
Aufrufe
638
Aszler
Aszler
R
Antworten
1
Aufrufe
1.566
feisalsbrother
feisalsbrother
Dieseltier8X
Antworten
0
Aufrufe
1.618
Dieseltier8X
Dieseltier8X
C
Antworten
1
Aufrufe
1.532
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben