Kofferraum ade!

Diskutiere Kofferraum ade! im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - :shock: :shock: :shock: Klang + Druck + dezenter hochleistungsverstärker! (kann in etwa so aussehen) ...Verbau folgt in kürze...
F

freakmich

Megane-Kenner
Beiträge
190
@Docker
Es gibt für den Meggi zwei verschiedene Netze, einmal eins über den Boden und eins an die Rücksitze drann. Dann gibts noch ein Netz und eine Plastikablage unter die Kofferraumabdeckung.
Gruß Mich
 
A

Anonymous

Guest
Danke für den Tipp! Dann werde ich das wohl mal bestellen und beim Reifenwechsel mit "montieren" lassen.
Wir kaufen öfters Kleinkram ein und vergessen, einen Klappkorb mitzunehmen. Dann fliegt alles im Kofferraum rum.
 
F

freakmich

Megane-Kenner
Beiträge
190
So wie ich das im Zubehörkatalog erkennen kann, wird das Netz nur am Boden eingehakt. Ich hab mir die Ablage gekauft, ist eigentlich super, nur leider verdeckt sie fast die ganze Kofferraumbeleuchtung :cry:
Gruß Mich
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ups .. ihr seit ja weit abgedriftet ..

Also ich habe das Netz aus dem Zubehörkatalog, was hinten an beiden Seiten hinter der Rückbank eingehängt wird und dann 'runter hängt'. Ist in 3 Teile aufgeteilt und man kann ne Menge Kleinkrams drin verstauen .. gefällt mir gut, da ist auch einiges an Zeugs bei mir drin, was sonst im Kofferraum rumfliegen würde ... und so teuer war es auch nicht .. und ich habe es selbst in 10 Minuten 'aufgebaut' .. ;)

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Nein, nein, ich meine ein Netz, das man über den Boden spannt und unter das man Gegenstände spannen kann. Das war im Laguna megapraktisch.
Selbst typische Bastkörbe, wie sie Hausfrauen auf den Markt mitnehmen, passen da drunter und es rutscht nix!
Werde mal sehen...
 
F

freakmich

Megane-Kenner
Beiträge
190
@Docker
So eins über dem Boden gibts auch.

@wisnitom
Was hast du denn für das Netz bezahlt?
Gruß Mich
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

Docker .. ja das ist das Andere .. ich wollte das Hängende, weil es mich bei Transportieren von Getränkekisten etc. nicht stört, bzw. ich es dann nicht ausräumen muss, also ich bin mit dem Teil zufrieden, ist ne Menge Stauraum ...

@freakmich .... 39,15 Euro

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Hier mal das Bild des Netzes, das ich gekauft habe.
Übrigens für, wie ich finde unverschämte 37 Euro. :shock: :motz:

http://home.tiscali.de/meganedriver/netz.jpg

Tatsächlich hat der Meggi dafür vorgesehene Ösen. Diese findet man unter der Abdeckung und sie müssen wohl auch hochgebogen werden und durch dafür vorgesehen Schlitze gesteckt werden, wenn ich das beim Zuschauen richtig gesehen habe.
Da ich das nicht wußte, habe ich den Wechsler leider genau über einer der Ösen montieren lassen. Da ich den aber nicht wieder entfernen und neu setzen lassen wollte, hat Silversurfer einfach eine der Schraube rausgenommen und eine Gummiöse drunter gespannt.

Das Netz hat schon seinen Dienst geleistet, ein Bastkorb paßt hervorragend drunter! :freu:
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
599
jup, das ist schon was wert, hätt ich meinen kofferraum nicht so voll, hätt ich sowas sicher auch :)
 
Thema: Kofferraum ade!

Ähnliche Themen

Aszler
Antworten
2
Aufrufe
638
Aszler
Aszler
R
Antworten
1
Aufrufe
1.567
feisalsbrother
feisalsbrother
Dieseltier8X
Antworten
0
Aufrufe
1.619
Dieseltier8X
Dieseltier8X
C
Antworten
1
Aufrufe
1.532
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben