Megane 1 Kofferraum Beleuchtung geht nicht aus.

Diskutiere Kofferraum Beleuchtung geht nicht aus. im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Und noch was Neues. Ihr müsst schon entschuldigen das ich so viel schreibe aber ich habe das Auto ja erst 2 Wochen und es ist halt viel zu...

1. #1 Michael.T, 29.02.2020
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Und noch was Neues. Ihr müsst schon entschuldigen das ich so viel schreibe aber ich habe das Auto ja erst 2 Wochen und es ist halt viel zu reparieren .
    Ich habe die Birne im Kofferraum gewechselt weil sie defekt war. geht aber nicht mehr aus .Auch wenn der Kofferraum zu ist . Ich habe ein Foto von einem Schalter an der Heckklappe gemacht . Ist das der Schalter für die Kofferraumbeleuchtung . Oder gehört dieser Schalter zum elektrischen Dach?
    Wenn er es nicht ist wo ist der Schalter dann für die Kofferraumbeleuchtung? Danke aaaaaaaaaaaaaaaaaKofferraumlicht.jpg

2. #2 Michael.T, 01.03.2020
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Ich antworte mal selbst. Da ist kein Schalter. Es geht über die Zentralverriegelung . Alles Fertig Danke

Thema:

Kofferraum Beleuchtung geht nicht aus.

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Beleuchtung geht nicht aus. - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo, hab mich hier schon durchgelesen aber nichts spezielles gefunden. Mein Problem : Wasser in der Kofferraumwanne . Also hin und die...
  2. Megane 3 Kofferraum Hundetauglich machen?

Kofferraum Hundetauglich machen?: Moin zusammen! Ich bin neu hier im Megane Board. Ich bin Rainer, komme aus der Ecke von Husum in Schleswig-Holstein und fahre seit einigen Jahren...
  3. Megane 2 Motor springt nicht an/ läuft unruhig und geht aus.

Motor springt nicht an/ läuft unruhig und geht aus.: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Bastlerauto/Projektauto was bereits defekt gekauft wurde. Vielleicht hab ihr noch ne Idee!? Es ist 1,4...
  4. Megane 2 Drehzahl geht nicht runter im Stand

Drehzahl geht nicht runter im Stand: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meinem Renault megane 2 grandtour Kombi 1.6 Benziner Wenn ich sie eine Ampel zufahre und auskupple...
  5. Megane 3 Türsensor geht nach türtausch nicht mehr

Türsensor geht nach türtausch nicht mehr: Abend zusammen! Ich musste wegen einen Unfall bei mir die Tür rechts hinten beim megane 3 grandtour wechseln. Jetzt hab ich das Problem das der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden