Megane 1 Kofferraum Beleuchtung geht nicht aus.

Diskutiere Kofferraum Beleuchtung geht nicht aus. im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Und noch was Neues. Ihr müsst schon entschuldigen das ich so viel schreibe aber ich habe das Auto ja erst 2 Wochen und es ist halt viel zu...
M

Michael.T

Megane-Kenner
Beiträge
221
Und noch was Neues. Ihr müsst schon entschuldigen das ich so viel schreibe aber ich habe das Auto ja erst 2 Wochen und es ist halt viel zu reparieren .
Ich habe die Birne im Kofferraum gewechselt weil sie defekt war. geht aber nicht mehr aus .Auch wenn der Kofferraum zu ist . Ich habe ein Foto von einem Schalter an der Heckklappe gemacht . Ist das der Schalter für die Kofferraumbeleuchtung . Oder gehört dieser Schalter zum elektrischen Dach?
Wenn er es nicht ist wo ist der Schalter dann für die Kofferraumbeleuchtung? Danke
aaaaaaaaaaaaaaaaaKofferraumlicht.jpg
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Ich antworte mal selbst. Da ist kein Schalter. Es geht über die Zentralverriegelung . Alles Fertig Danke
 
Thema: Kofferraum Beleuchtung geht nicht aus.

Ähnliche Themen

Aszler
Antworten
2
Aufrufe
526
Aszler
Aszler
R
Antworten
1
Aufrufe
1.492
feisalsbrother
feisalsbrother
Dieseltier8X
Antworten
0
Aufrufe
1.567
Dieseltier8X
Dieseltier8X
Oben