Kofferraum: Bodenmaße bei Coupe und 5türer identisch?

Diskutiere Kofferraum: Bodenmaße bei Coupe und 5türer identisch? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, :hi: hab die Antwort auf meine Frage nicht gefunden, daher frag ich einfach mal blöd.... :fies: Bei den in der Bucht angebotenen...
A

Anonymous

Guest
Hallo, :hi:

hab die Antwort auf meine Frage nicht gefunden, daher frag ich einfach mal blöd.... :fies:

Bei den in der Bucht angebotenen Kofferraumwannen steht immer, dass sie für Coupe und 5T passen. Heisst das, die Kofferraummaße im Coupe und im 5T sind identisch? Oder ist dann bei einem Modell irgendwo ne Lücke?

Ich suche für meinen 5T (kein GT und kein Coupe) :grin: eine passgenaue Wanne.

Vielleicht habt Ihr ja ne ANtwort darauf.

Ist mein 1. Beitrag, hoffe, hab nicht zuviel falsch gemacht beim erstellen.
 
A

Anonymous

Guest
Kofferraum Maße Coupe und 5T

Hmm... gute Frage. Ich habe auch nen 5Türer, GT spielt dabei wohl keine Rolle.
Die Bodenform könnte schon gleich sein. Die Luken bzw. Heckklappen Ausschnitte sind ja definitiv anders, aber das sagt ja nix.
Hast du mal nach "Kofferraummatte" hier im Forum gesucht? Ich habe zu dem Thema schon mal was gelesen...

Gruß
Peter
 
A

Anonymous

Guest
Re: Kofferraum Maße Coupe und 5T

Habe meine von Azuga.Ist zwar Coupe,passt aber auch für 5er.Perfekte Passform.Bin damit zufrieden.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Kofferraum Maße Coupe und 5T

QP und 5türer haben den gleichen Kofferraumboden.
 
Thema: Kofferraum: Bodenmaße bei Coupe und 5türer identisch?

Ähnliche Themen

Aszler
Antworten
2
Aufrufe
624
Aszler
Aszler
R
Antworten
1
Aufrufe
1.558
feisalsbrother
feisalsbrother
Dieseltier8X
Antworten
0
Aufrufe
1.616
Dieseltier8X
Dieseltier8X
C
Antworten
1
Aufrufe
1.526
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben