IncMrG
Türaufmacher
Hallo Zusammen,
mein Kleiner CC bringt mich langsam zum Verzweifeln....
Seit heute geht der Kofferraum nicht mehr auf. Nicht mit Fernbedienung und nicht mit dem Schlüsselchen.
Das Dach geht auch nicht auf, da das "Rollo" offen habe weil ich einkaufen wahr.
Ich weiß, es gibt schon viele Threads dazu, aber bei keinem, den ich gesehen hätte, ging es um das öffnen ohne Schlüssel.
Deshalb, gibt es noch eine Möglichkeit, außer Beten das es mal wieder von alleine geht, wie man den Kofferraum öffnen kann?
Der nächste schaden ist bestimmt ein Kurzschluss durch das aufgetaute Essen im Kofferraum
Vielen Dank im Voraus und ein schönes pannenfreies Wochenende
Gerd
Hallo,
habe jetzt, glaube ich, alles gelesen was es hier gibt, um den Kofferraum zu öffnen, geht nicht, weder mit Schlüssel noch mit Karte,
kann und mag mir jemand schreiben wie was zu machen ist?
Eine weitere Sache die seit Samstag spinnt:
Das Dach lässt sich nach einem Motorölwechsel nicht mehr öffnen,
einen Zusammenhang kann ich mir nicht vorstellen,
aber um Ratschläge bitte ich schon,
ach ja, es ist ein 1600cm, Bj. 2006
LG
mein Kleiner CC bringt mich langsam zum Verzweifeln....
Seit heute geht der Kofferraum nicht mehr auf. Nicht mit Fernbedienung und nicht mit dem Schlüsselchen.
Das Dach geht auch nicht auf, da das "Rollo" offen habe weil ich einkaufen wahr.
Ich weiß, es gibt schon viele Threads dazu, aber bei keinem, den ich gesehen hätte, ging es um das öffnen ohne Schlüssel.
Deshalb, gibt es noch eine Möglichkeit, außer Beten das es mal wieder von alleine geht, wie man den Kofferraum öffnen kann?
Der nächste schaden ist bestimmt ein Kurzschluss durch das aufgetaute Essen im Kofferraum

Vielen Dank im Voraus und ein schönes pannenfreies Wochenende
Gerd
Hallo,
habe jetzt, glaube ich, alles gelesen was es hier gibt, um den Kofferraum zu öffnen, geht nicht, weder mit Schlüssel noch mit Karte,
kann und mag mir jemand schreiben wie was zu machen ist?
Eine weitere Sache die seit Samstag spinnt:
Das Dach lässt sich nach einem Motorölwechsel nicht mehr öffnen,
einen Zusammenhang kann ich mir nicht vorstellen,
aber um Ratschläge bitte ich schon,
ach ja, es ist ein 1600cm, Bj. 2006
LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: