Kofferraum Elektronik spinnt

Diskutiere Kofferraum Elektronik spinnt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Bitte packen Sie die Glaskugel aus :) seit gesten Abend geht mein Heckscheibenwischer nicht über den Lenkstockschalter an. jedoch geht der...
B

burningchair

Türaufmacher
Beiträge
7
Bitte packen Sie die Glaskugel aus :)
seit gesten Abend geht mein Heckscheibenwischer nicht über den Lenkstockschalter an. jedoch geht der Scheibenwischer an wenn ich die Heckscheibenheizung anmache. zudem geht seit dem der Kofferraum während der Fahrt einfach auf wenn man das Auto nicht vor dem losfahren verriegelt.
Irgend welche Ideen woran dies liegen könnte?
MFG
Nicola
 
Zuletzt bearbeitet:
B

burningchair

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Die Glaskugel ist super natürlich war das fette Massekabel (Das schwarze ist doch Masse oder?) kaputt hab das durch 3 etwas dünnere und flexiblere Kabel (war natürlich an der stelle Zwischen Heckklappe und karossiere) ersetzt jetzt geht wieder alles
danke :) Zimbi für die Hilfe
 
Thema: Kofferraum Elektronik spinnt

Ähnliche Themen

Aszler
Antworten
2
Aufrufe
617
Aszler
Aszler
R
Antworten
1
Aufrufe
1.557
feisalsbrother
feisalsbrother
Dieseltier8X
Antworten
0
Aufrufe
1.615
Dieseltier8X
Dieseltier8X
C
Antworten
1
Aufrufe
1.525
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben